Das erinnert mich daran, dass ich meine leicht verbesserte/fehlerbereinigte Version mal veröffentlichen muss. Eigentlich wollte ich noch 3 Dinge einbauen/ändern - vielleicht schaffe ich es am Dienstag...heaven6502 hat geschrieben: ↑10.08.2025 20:37mal ne doofe Frage, wie komme ich an JAG-Creator 3.0 ran?
Die Suche ergab 46 Treffer
- 10.08.2025 22:35
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: ABBUC Softwarewettbewerb 2025
- 16.09.2025 23:39
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Timer mit einer Frequenz von 8.000Hz?
Wie wir seit Bosconian wissen, wäre das gar nicht nötig. Habe hier schon bei komplett eingeschalteten Bildschirm ein Sample (4-Bit, 7.800Hz) mit der Methode von pps über das Pokey-Lautstärkebit ausgegeben, allerdings geht das bei mir nur, wenn man keine Action auf dem Bildschirm hat (möchte wissen,...
- 17.09.2025 01:14
- Jump to forum
- Jump to topic
In diesem Zusammenhang verstehe ich den 200Hz-Modus einfach nicht. Wie erhält man dadurch ADSR? Hilfe! Ich raffe es einfach nicht. :( Die schlechte Nachricht ist, Du verstehst es schon, weil man dadurch kein ADSR bekommt. ADSR wird vom Pokey nicht unterstützt und muss halt in Software nachgebildet ...
- 18.09.2025 13:50
- Jump to forum
- Jump to topic
...der Gedanke war daher, die auf den SID-Chip ausgegebenen Befehle zur Ausgabe von Tönen in einer bestimmten Frequenz umzumünzen auf die entsprechenden Befehle für den POKEY, also eine Art von SID-Emulation. Das funktioniert auch ganz gut... Das kann ich mir fast gar nicht vorstellen. Rudimentär g...
- 19.09.2025 12:42
- Jump to forum
- Jump to topic
- 01.10.2025 20:32
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Der Schränker 4 (who can help me?)
My specific issue is that I can't find a way to get onto the platform where the green bottle is located. Because of this, I can't get past the fire obstacle (the one that looks like a giant candle). I must be missing something obvious, but I just can't see the solution. Haven't played the game yet,...