Die Suche ergab 2 Treffer

Return

von CharlieChaplin
12.06.2023 00:03
Jump to forum
Jump to topic

Software Freigaben...

Im Anhang findet ihr eine Liste von ehemals kommerzieller A8-Software die in den letzten Jahren von den jeweiligen Urhebern / Autoren freigegeben wurde. Wo immer es möglich war habe ich Links angegeben, wo man die Freigabe nachlesen kann (leider existieren einige dieser Seiten schon nicht mehr). Eve...
von cas
12.06.2023 09:31
Jump to forum
Jump to topic

Re: Software Freigaben...

. Hallo Leute Was will der Vorstand? Sollte die Liste zugänglich sein für alle, oder nur für ABBUC Mitglieder. Es gibt schon eine Seite , die müsste aber mal überarbeitet werden. Gibt es zu den freigegebenen Software auch jeweils ein Bild der Vorderseite der Verpackung, oder wollen wir nur Text? Ts...