Die Suche ergab 533 Treffer

Return

von andymanone
14.10.2025 12:51
Jump to forum
Jump to topic

JAG64: SpaceZOT , neue Version auf itch.io verfügbar

.
JAG64: SpaceZOT , neue Version auf itch.io verfügbar.

JAG64 - SpaceZOT.jpg

Gtx.,
andY
von andymanone
16.10.2025 15:21
Jump to forum
Jump to topic

Re: Erledigt: Suche Atari Computer

. ...und hier, liebe ATARI´aner, ist Wolfgang Robel´s Video zum (von uns gespendeten) ATARI 130XE + FujiNet auf seinem Kanal "Zerobrain" ;). Wolfgang Robel ATARI 130XE (772 x 463).jpg Hinweis: Der Teil über ATARI geht ab Minute 14:31 los ;) Viel Spaß beim Gucken... Gtx., andY
von andymanone
23.10.2025 19:37
Jump to forum
Jump to topic

Re: Atari kündigt Handheld-Konsole "Gamestation Go" an

. Bis jetzt werden wohl (zusätzlich zum Lynx) noch folgende Systeme unterstützt: - Dreamcast - Game Boy Advance - Gameboy Color - Mame - NES - Sega CD - Sega Genesis - SNES - TG16 - Atari 2600 - PC Engine - Neo Geo Pocketcolor (NGPC) - WonderSwan Color (WSWANC) ATARI Gamestation Go Systemlsupport L...
von Philsan
26.10.2025 20:02
Jump to forum
Jump to topic

Re: ABBUC Softwarewettbewerb 2025

Congratulations, high quality competition again!

I put this together
ASC 2025 Ranking.png
von Bernd
29.10.2025 16:15
Jump to forum
Jump to topic

Überweisung Jahresbeitrag ABBUC

Nachdem ich heute versucht hatte, den Jahresbeitrag zu überweisen, zeigte mir meine Sparkasse einen Fehler bei der Namensgebung an. Der Versuch ABBUC, ABBUC e.V. usw einzugeben, wurde immer als fehlerhaft ausgewiesen. Einzig korrekte Schreibweise ist ATARI Bit Byter User Club e. V. Bitte setzt die N...
von andymanone
03.11.2025 19:57
Jump to forum
Jump to topic

ATARI 8-Bit: Portierung des Kultspiels ELITE ( ursprünglichen BBC-Micro-Disc-Version) veröffentlicht!

. ATARI 8-Bit: Portierung des Kultspiels ELITE ( ursprünglichen BBC-Micro-Disc-Version) veröffentlicht! Die aktuelle Demoversion (Datei edemo1.atr) unterstützt weder das Speichern noch das Laden von Spielständen. Eine Version mit Speicherfunktion ist in Entwicklung und wird in Kürze veröffentlicht....
von Dr. Irata
05.11.2025 11:48
Jump to forum
Jump to topic

Pause

Liebe Atari-Gemeinde! Ich werde hier mal eine relative Pause einlegen. Es gibt gerade ganz viele andere wichtige Projekte und Dinge bei mir, die vorrangig sind. Was bedeutet relativ? Ich werde weiter ein wenig an meinem Raycaster rumbasteln, das aber nicht mehr posten - interessiert ja eh eigentlich...
von Mathy
21.11.2025 21:50
Jump to forum
Jump to topic

FiSh - Fujinet Interface Shell

. Hallo Leute Bocianu hat auf AtariAge sein FiSh (Fujinet Interface Shell) vorgestellt. Ich hab das mal von MacOS übersetzen lassen: Ein brandneues Werkzeug für unser Fujinet ist gerade geboren worden - eines, nach dem niemand gefragt hat, aber jeder brauchte es! Es heißt FiSh (Fujinet Interface Sh...
von DjayBee
23.11.2025 11:02
Jump to forum
Jump to topic

Re: Erledigt: Kostenlos: Compy-Shop Preislisten

Endlich habe ich alles gescannt und hochgeladen: https://archive.org/details/@retroarchiv?query=preisliste+OR+katalog Ihr findet dort auch Kataloge von KE-Soft, User-Mag Ulf Petersen und Klaus Peters, sowie ohne den "query" noch weiteres (hauptsächlich) Atari-Material. Falls jemand die ori...
von andymanone
24.11.2025 18:59
Jump to forum
Jump to topic

Re: SillyVenture 2k25 WE Live Stream

. Sillyventure 2K25 Winter Edition: Die Ergebnisse ..... Und, kompakt, als TXT-File im Anhang... Glückwünsche nochmal an alle Gewinner und besonders an unsere beiden Jungs, Buddy & PPs , die sich tapfer geschlagen haben und mit ihren beiden Einreichungen " we like 2 party " und "...
von andymanone
24.11.2025 20:51
Jump to forum
Jump to topic

Re: SillyVenture 2k25 WE Live Stream

.
Die Downloads aller auf der SV2025 WE eingereichten Produktionen findet ihr - nach und nach - bei Demozoo auf der SV Seite: SV2025 Winter Edition Downloads!

Gtx.,
andY
von andymanone
01.12.2025 20:28
Jump to forum
Jump to topic

Fujinet Crossplatform Game: Battleship (Schiffe versenken)

. Fujinet Crossplatform Game: Battleship (Schiffe versenken). Das Spiel ist über die FujiNet-Plattform verfügbar. Batllship ATARI Fujinet (1404 x 790).jpg Zu den wichtigsten Funktionen der neuen Version gehören: - Unterstützung für bis zu 4 Spieler. - Möglichkeit des gemischten Spielmodus (menschli...
von andymanone
11.12.2025 09:50
Jump to forum
Jump to topic

Re: ATARI LYNX: Gearlynx 0.0.10, plattformübergreifender Atari-Lynx-Emulator veröffentlicht

. Eine neue Version des Gearlynx-Emulators, Version 0.0.11 , wurde veröffentlicht. Version 0.0.11 führt die folgenden neuen Funktionen ein: - Windows-Unterstützung für UTF-8-Zeichen in Dateipfaden hinzufügen - Konfigurierbare Hotkeys - Gamepad-Tasten Hotkeys zuweisbar - VGM-Recorder Weitere allgeme...