Die Suche ergab 135 Treffer
- 03.08.2025 14:00
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Turbo Load Modul V 1.20 – Schleife '88 – Modul – für alle!
Funktioniert es mit JAC!´ s „The! Cart“ :?: Konnte ich noch nicht ausprobieren... Bist Du auf der Fuji? Btw. mir fällt gerade ein. Es muss auch kein Cart sein. Ggf. könnte man das auch als Bootdiskette erstellen? Ist aber nur laut gedacht. Habe alternativ noch das Cart als Cart–Datei beigefügt, s. ...
- 07.08.2025 21:57
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: ABBUC Becher
Ja, aber nur, wenn der 1450XLD auch dabei ist
- 16.08.2025 13:51
- Jump to forum
- Jump to topic
Ein freundliches Hallo von der Fujiama 2025, es gab ein paar Nachfragen zu der Veröffentlichung von Roland, die ich versuche zu beantworten. Natürlich ist es kein Modul für Alle, da es schon sehr speziell ist. Deshalb an dieser Steller auch meinen besonderen Dank an Dr. Thomas Lenz, der uns dieses M...
- 16.08.2025 13:55
- Jump to forum
- Jump to topic
Hallo zusammen,
leider gibt es doch wohl Probleme in der Praxis mit dem Modul. Wir arbeiten daran und melden uns wieder, wenn es einwandfrei läuft.
Vielen lieben Dank für euer Verständnis.
Schönes Wochenende.
leider gibt es doch wohl Probleme in der Praxis mit dem Modul. Wir arbeiten daran und melden uns wieder, wenn es einwandfrei läuft.
Vielen lieben Dank für euer Verständnis.
Schönes Wochenende.
- 16.08.2025 21:02
- Jump to forum
- Jump to topic
Hallo nochmal, . Hallo zusammen, leider gibt es doch wohl Probleme in der Praxis mit dem Modul. Wir arbeiten daran und melden uns wieder, wenn es einwandfrei läuft. Vielen lieben Dank für euer Verständnis. Schönes Wochenende. Für die Interessierten, die nicht so lange warten möchten, habe ich weiter...
- 28.10.2025 13:23
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: gemini
Auf Bitte meines Freundes hier die xex - Datei von Gemini für alle:
Anleitung siehe oben, beachtet: 2 Sonderitems (Bombe, Strahl, Magic) nebeneinander macht jeweils noch weitere Sondereffekte....
Anleitung siehe oben, beachtet: 2 Sonderitems (Bombe, Strahl, Magic) nebeneinander macht jeweils noch weitere Sondereffekte....
- 29.10.2025 09:36
- Jump to forum
- Jump to topic
gemini
Hallo, also ich finde es ja nett, daß beim "Vorletztem" doch ein feedback kommt entschuldige bitte, daß ich mich erst jetzt wieder melde. Ich habe gerade die ganzen Erläuterungen zu Gemini gelesen. Vor der JHV bin ich wegen der ganzen eigenen Arbeiten nicht dazu gekommen. Außerdem vergesse...
- 06.11.2025 08:01
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Die Zeit als es noch Handbücher für Disketten gab ...
Dazu muss ich mal eine -heutzutage lustige aber damals peinliche - Geschichte erzählen... Da kann ich - mit einem verwandtem Medium - mithalten: Als ich die ersten Versuche gestartet habe eine Schallplatte auf Kassette zu bannen war mir nicht bewußt dass man... a) Plattenspieler & Kassettenreko...
- 14.11.2025 01:41
- Jump to forum
- Jump to topic
Atari CAS Play
. Hallo Leute Krystone hat auf AtariAge eine Software veröffentlicht, mit der man im Browser (und auf dem eigenen Rechner, es wird anscheinend nichts irgendwo hochgeladen) CAS-Dateien laden, abspielen, visualisieren und konvertieren kann. Funktioniert anscheinend unter Linux, Mac, Windows und Andro...
- 14.11.2025 08:43
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Atari CAS Play
Hi, wichtig ist wirklich immer nur die WAV - Datei. Ich habe jetzt die Frequenz-Werte für Lo & Hi nicht im Kopf (bin auswärts). ca 4 KHz ist die Mitte, also liegt Lo & Hi dementsprechend einer drüber und einer drunter. ABER und das hilft bei der Restaurierung, von der Frequenz über 4 KHz sin...
- 25.11.2025 16:37
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Euer Lieblings-Song von alten Spielen
Nadral!
Da denkt man, es ist ein YM als Soundchip drin
Da denkt man, es ist ein YM als Soundchip drin
- 30.11.2025 07:55
- Jump to forum
- Jump to topic
Mega-CD (CDlink)
Ich weiß, moderne Lösungen wie Fujinet oder AVG sind gerade angesagt, aber manchmal findet man in der Vergangenheit wirklich coole Lösungen :-) So eine Schnittstelle ist zum Beispiel das tschechische (oder vielleicht tschechisch-slowakische) Mega-CD-Laufwerk. Es entpuppte sich als ein richtig cooles...