Die Suche ergab 97 Treffer

Return

von andymanone
03.10.2025 22:18
Jump to forum
Jump to topic

Re: BENJY

. Ich hoffe, es ist jetzt nicht zu unangebracht, aber da mich das persönlich auch sehr berührt :cry: , habe ich versucht, auf Basis der tollen Ehren-Demo von Buddy & PPs auch etwas dazu beizutragen..... Ich hab es diesmal umgekehrt zu Ralf gemacht: Er macht immer aus meinen Bildern schöne A8 Ve...
von mega-hz
03.10.2025 23:47
Jump to forum
Jump to topic

sehr schönes Stück was du für ihn kreirt hast!
Bekomme etwas Angst, da ich dem selben Bj. angehöre..
von 505
04.10.2025 02:10
Jump to forum
Jump to topic

Danke für den Beitrag im Forum. Benjy's Musiken und Demos kannte ich noch aus meiner Kindheit, wie traurig.
Mein Beileid, und ich wünsche Dir und der Familie viel Kraft.
von marius
04.10.2025 13:00
Jump to forum
Jump to topic

Für mich persönlich ist der Atari 8bit ein unverzichtbarer Teil meines Lebens. 1985 gewann ich einen Atari 800xl, den ich 1990 an einen Klassenkameraden verkaufte. Ich habe es immer bereut. Als ich 1995 wieder in die Atari 8bit-Welt einstieg, hatte ich schnell einige wunderbare Musikdemos, darunter ...
von Kveldulfur
25.11.2025 13:17
Jump to forum
Jump to topic

Re: Euer Lieblings-Song von alten Spielen

Hallo!

Ich denke die Titelmelodie von War Hawk wird sicher jeder in Erinnerung haben :-)
Ansonsten natürlich

- War Hawk
- International Karate
- Mr. Robot
- Ballblazer
- Hotel

Bestimmt noch mehr... aber das war als erstes im Kopf :-)

Grüße
Janko
von DjayBee
25.11.2025 13:36
Jump to forum
Jump to topic

M.U.L.E. - ist bis heute der Klingelton in meinem Handy.
von andymanone
25.11.2025 15:00
Jump to forum
Jump to topic

. Also ganz spontan zu den oben Genannten, kommen bei mir noch: Richard Munns: - Space Lobsters - Rebound Rob Hubbard: - Extirpator - Jet Set Willy Adam Gilmore: - Zybex - Draconus Gary Gilbertson: - Alternate Reality (Opening Track) ....und noch so Einige mehr....muß mal überlegen :roll: ;) Gtx., ...
von mega-hz
25.11.2025 16:37
Jump to forum
Jump to topic

Nadral!
Da denkt man, es ist ein YM als Soundchip drin :-)
von CharlieChaplin
26.11.2025 20:39
Jump to forum
Jump to topic

80er: Video Classics (nach Reset): https://ftp.pigwa.net/stuff/collections/CharlieChaplin/SNDVID/Atari%20Game%20Sounds/504%20Video%20Classics%20B.mp3 Blue Max 2001: https://ftp.pigwa.net/stuff/collections/CharlieChaplin/SNDVID/Atari%20Game%20Sounds/535%20Blue%20Max%202001.mp3 Dimension X: https://ft...
von Kaisersoft
27.11.2025 19:59
Jump to forum
Jump to topic

Aus Polen:

Wloczykij
Hydraulik / Snowball
von Leif
04.12.2025 22:13
Jump to forum
Jump to topic

Ultima III, die Musik werde ich nie vergessen!
von Tigerduck
05.12.2025 09:20
Jump to forum
Jump to topic

Stimmt, jetzt wo du es erwähnst, habe ich die Melodie sofort im Kopf... Muss ich übrigens noch zu Ende spielen. Meine Party ist zwar so stark dass ich alles plattmachen kann was sich mir in den Weg stellt, aber ich habe damals einfach nicht verstanden was zu tun ist um das Spiel zu beenden. Hoffentl...
von CharlieChaplin
06.12.2025 02:08
Jump to forum
Jump to topic

Wolfgang hatte meine Aufnahmen als zwei MP3-CD's (1x Demos mit 140 Sounds, 1x Games mit 180 Sounds) im Abbuc Shop. Da waren alle Sachen drauf, die auch bei pigwa sind. Wobei es von Waseo auch schon einige Audio-CD's gibt oder gab (vorgestellt im PD-Mag, New Generation Atari Mag, Abbuc Mag, etc.). --...