Die Suche ergab 28 Treffer

Return

von andymanone
14.01.2023 21:18
Jump to forum
Jump to topic

Re: mytris alpha release

Sehr cool, mein Bester 8-) !

Da warst Du & Buddy ja wieder fleissig ;) !

Auch der kleine, versteckte "Boulder Dash"- Jingle im Soundtrack ist sehr originell :mrgreen:

Gtx.,
andY
von Fandal
03.04.2023 15:29
Jump to forum
Jump to topic

Re: Musician needed

OK, it seems we already have a winner. :)

Please, consider this request completed.

F.
von pps
03.04.2023 16:22
Jump to forum
Jump to topic

Re: Musician needed

Glad that I pointed to the right man😉
von Fandal
03.04.2023 17:37
Jump to forum
Jump to topic

Re: Musician needed

pps hat geschrieben:
03.04.2023 16:22
Glad that I pointed to the right man😉
Thanks!

F.
von Fandal
04.04.2023 10:29
Jump to forum
Jump to topic

Re: Musician needed

Well, Miker is just overhelmed with other projects and Poison has never been able to make sfx (just pure music) which quite limiting.

Nevertheless, I always like to work with new faces, it is pretty refreshing.

F.
von pps
21.07.2023 11:26
Jump to forum
Jump to topic

Magazin #153

Da ich heute das Magazin bekommen habe, möchte ich Euch nicht länger auf das Intro warten lassen :D Zu finden ist es z.B. hier: demozoo.org ABBUCintro153.gif Vielen Dank an alle, die erneut viel Arbeit in das Magazin gesteckt haben. Grüße aus Bärlin (oder muss das nun umbenannt werden :lol:), Ralf
von andymanone
21.07.2023 11:39
Jump to forum
Jump to topic

Re: Magazin #153

Sehr cool!

Auch ein großes Lob an Buddy für den tollen DM Song 8-) !!!

Top!!

Gtx.,
andY
von cas
21.07.2023 12:09
Jump to forum
Jump to topic

Re: Magazin #153

Den Song finde ich auch sehr gut! Gutes Intro!
von pps
21.07.2023 13:11
Jump to forum
Jump to topic

Re: Magazin #153

cas hat geschrieben:
21.07.2023 12:09
Den Song finde ich auch sehr gut! Gutes Intro!
andymanone hat geschrieben:
21.07.2023 11:39
Sehr cool!

Auch ein großes Lob an Buddy für den tollen DM Song 8-) !!!

Top!!

Gtx.,
andY
Da wird sich der Christian sehr freuen, dass nicht nur Ich den Song mag ;) Gut, ich bin vielleicht bei DM eh schnell zu begeistern :lol:
von andymanone
21.07.2023 13:50
Jump to forum
Jump to topic

Re: Magazin #153

Hallöchen!!! Das freut mich, dass Euch das Intro mit dem Song gut gefällt!!! Den Song zu covern war gar nicht so einfach, da ich nur ein digitales Notenblatt hatte und der Song niegel-nagel-neu war... Den Rest zu dem Song musste ich durch immer wieder hören des Original-Songs dazu mixen... :) Das E...
von pps
24.07.2023 06:44
Jump to forum
Jump to topic

Re: Magazin #153

Ich hatte doch glatt vergessen hier gleich eine erste Version vom neuen Logo für den ATARI mit reinzustellen. :roll: Hiermit hole ich dies nach und: ja, das ist nur eine Basisversion, an der Ihr gerne weiter basteln dürft. Ich habe das selbst schon getan und für mich eine doch ganz ordentliche Adapt...
von cas
17.08.2023 09:54
Jump to forum
Jump to topic

Video-Streaming vom User-Treffen in Herten

Hi, wir (der ABBUC Vorstand) würden gerne Teile des User-Treffens Ende Oktober in Herten (Soft- und Hardware-Wettbewerb, ABBUC Bundesliga, Vorträge etc) per Video-Plattform (Youtube, Twtich etc) im Internet streamen, um Mitgliedern und Interessierten, welche nicht nach Herten kommen können, die Teil...
von cas
20.08.2023 09:50
Jump to forum
Jump to topic

Re: Silly Venture 2023 summer edition...

Sehr gut haben mir auch die beiden Demos von PPs/Buddy gefallen. Zum Teil viel besser als die Einreichungen bei den "grossen" Ataris (ST(e) und Falcon, Jaguar). @PPs/Buddy: tolle Arbeit - volle Punkte von mir Die Demo von Heaven war auch sehr gut, und ich freue mich schon auf die neuen Spi...
von pps
20.08.2023 12:37
Jump to forum
Jump to topic

Re: Silly Venture 2023 summer edition...

Sehr gut haben mir auch die beiden Demos von PPs/Buddy gefallen. Zum Teil viel besser als die Einreichungen bei den "grossen" Ataris (ST(e) und Falcon, Jaguar). @PPs/Buddy: tolle Arbeit - volle Punkte von mir Cool :) Danke, Carsten. Da wir ja noch immer auf die Ergebnisse warten... Hier k...
von cas
20.08.2023 14:37
Jump to forum
Jump to topic

Re: Silly Venture 2023 summer edition...

Ich durfte heute auf der SV SE 2023 diesen Preis im Namen aller ABBUC Mitglieder entgegennehmen. SillyVenture-2023-ABBUC.jpg Auf dem Schild steht mein Name, aber dieser Preis geht für die jahrelange Unterstützung der ABBUC Szene und der Sillyventure an alle ABBUC Mitglieder! Zum Treffen in Herten br...
von cas
23.08.2023 08:52
Jump to forum
Jump to topic

Re: JHV

Buddy hat geschrieben:
23.08.2023 08:36
Wie???
Keine JHV??? :o
Das Usertreffen ist wie die JHV, nur ohne den "offiziellen" Vereinsteil. Auf Wunsch vieler Mitglieder wollen wir die JHV online durchführen, um möglichst vielen Mitgliedern die Teilnahme zu ermöglichen.
von cas
23.08.2023 08:54
Jump to forum
Jump to topic

Re: JHV

Im Editorial von Magazin 153 hatte ich geschrieben: Apropos JHV: Die ABBUC-JHV wird in diesem Jahr (auf Wunsch vieler Mitglieder) am Sonntag, den 22.10.2023 online stattfinden. Mit dem Online-Format wird die Teilnahme allen Mitgliedern ohne lange (und teure) Anreise ermöglicht. Im September erhaltet...
von edelro
13.09.2023 13:51
Jump to forum
Jump to topic

Re: 130XE-Schild

schau mal hier: https://www.etsy.com/de/listing/990874935/atari-130xe-label-logo-sticker-badge?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=ATARI+130+LABEL&ref=sr_gallery-1-1&organic_search_click=1 oder hier: https://mateoproceo.com/search?contro...
von Mathy
15.12.2023 02:19
Jump to forum
Jump to topic

Re: Magazin 155

.
Hallo Leute

Papierbeilage als PDF und Diskette als ATR gibt es ab jetzt wieder (für Mitglieder) im Downloadbereich.

Tschüß

Mathy
von skr
21.12.2023 22:57
Jump to forum
Jump to topic

Re: Magazin 155

Es gibt bei den nächsten Magazinen wieder Goodies, so das mit den kommenden Magazinen jeder eines bekommen sollte. Meine 3D-Drucker sind fleißig am Arbeiten und da fallen regelmäßig ein paar Goodies mit raus. ;) Die Kiste füllt sich, bis zum nächsten Magazin sollte da genug für alle drin sein. An d...
von cas
24.12.2023 09:35
Jump to forum
Jump to topic

Frohe Weihnachtsgrüsse

Ich wünsche allen Atari-Fans und ABBUC Mitgliedern ruhige und besinnliche Weihnachtstage und ein schönes neues Jahr 2024. Das vergangene Jahr war ein gutes Jahr für den ABBUC, die Mitgliederzahl ist leicht gestiegen, wir hatten sehr gute Artikel in den Magazinen, einen tollen Hard- und Software-Wett...
von pps
25.12.2023 09:45
Jump to forum
Jump to topic

Re: Frohe Weihnachtsgrüsse

Auch ich möchte mich den Grüßen anschließen.
xmas2023.png
Frohes Fest Euch allen und später dann einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
von Fred_M
25.12.2023 17:32
Jump to forum
Jump to topic

Re: Frohe Weihnachtsgrüsse

Auch aus den Niederlanden Frohe Weihnachten
merry_christmas.jpg
von CharlieChaplin
17.03.2024 13:41
Jump to forum
Jump to topic

Re: Song: Take Five

Ich vermute du meinst die Musik im original von Dave Brubeck? Bis ich das auf dem A8 gefunden habe dauert wohl etwas. Daher hier ein youtube Video: www.youtube.com/watch?v=vmDDOFXSgAs dann können vielleicht auch andere danach suchen. Hatte auch mal irgendwo gelesen, dass Johannes Plenio nur ein weit...
von andymanone
17.03.2024 15:56
Jump to forum
Jump to topic

Re: Song: Take Five

Hallo Zusammen!!! Es gibt auf dem A8 einen coolen Jazz-Song namens: Take Five !!! Ich dachte er sei damals mal von Johannes Plenio gemacht worden, kann den Song aber leider nicht finden... Wer kann mir da weiter helfen??? Danke schonmal im voraus!!! Christian ( Buddy ) Bitte sehr 8-) TAKEFIVE.BAS (...
von andymanone
17.03.2024 16:13
Jump to forum
Jump to topic

Re: Song: Take Five

. Der Vollständigkeit halber, hier auch noch die "*.sap" und die "*.sid" Version :): Take_Five.sap Take_Five.sap.7z Take_Five.sid Take_Five.sid.7z PS: Beide als "7Zip" gepackt, da das Uploaden von *.sid und *.sap von der Forumssoftware nicht zugelassen wird. Gtx., andY
von andymanone
17.03.2024 18:00
Jump to forum
Jump to topic

Re: Song: Take Five

Buddy hat geschrieben:
17.03.2024 17:56
Klasse!!!
Danke Dir!!!
Genau das meinte ich!!! :D
Prima, freut mich! Gern geschehen :) !

Gtx.,
andY
von mega-hz
22.03.2024 21:30
Jump to forum
Jump to topic

Re: Damals

Also, ich höre überwiegend fast alles vom Mod-Archive, dazu kommen C64-Songs oder auchSongs von ZX-Art... Meistens zum bedauern meiner Frau, da sie dieses 'gepiepse' absolut nicht mag... Trotzdem bekomme ich dann das ein oder andere für den A8 hin... :D Ja die MOD Files, kann mich auch noch dran er...