Die Suche ergab 8 Treffer

Return

von Keef
01.07.2022 15:13
Jump to forum
Jump to topic

Re: MEDUSA Retro SCANDOUBLER - Vorverkauf hat begonnen!

Meine Medusa kam gestern auch an und hatte heute kurz Zeit damit rumzuspielen und auf den ersten Blick hält es was es verspricht (hab gleich nach besseren S-Video Mods für den 800XL gesucht, als ich den Vergleich mit dem stock 130XE gesehen habe). Was mir aufgefallen ist: als ich ein Nintendo 64 dra...
von Keef
02.07.2022 09:17
Jump to forum
Jump to topic

Re: MEDUSA Retro SCANDOUBLER - Vorverkauf hat begonnen!

Die Minimuttern ließen sich problemlos von Hand lösen, dann hat man auch die Folie problemlos abziehen können
von Keef
11.09.2022 18:58
Jump to forum
Jump to topic

Suche Strip Poker auf Kassette

Ja, klingt komisch, aber ich versuche gerade mein Atari Setup von 1988 wieder zusammenzustellen. Ich suche daher die Kasstten-Version von Strip Poker (mit Suzi und Melissa).
Wenn jemand die Kassette hat oder zufällig irgendwo drüber stolpert => bitte mich kontakieren
von Keef
20.09.2022 11:50
Jump to forum
Jump to topic

Re: MEDUSA Retro SCANDOUBLER - Update mit Win7

wenn du den Updater für Linux runterlädst, dann ist der erstmal nicht ausführbar. $ ls -la firmware_updater_linux -rw-rw-r-- 1 XXXX XXXX 2642698 Jul 29 19:44 firmware_updater_linux In der shell einfach ein chmod 755 firmware_updater_linux und dann mit ./firmware_updater_linux ausführen Und ja, es br...
von Keef
22.09.2022 19:23
Jump to forum
Jump to topic

Gedanken, wie Computer-Kenntnisse oder allgemein Wissen vermittelt wird

Hi, ist für alle andere Subforen offtopic, aber ich lese gerade alte CPC-Magazine und dabei kamen wieder Erinnerung rauf aus meiner Atari 8Bit Zeit und Muster, die sich für mich persönlich seit den 80ern immer wieder wiederholt haben. Das CPC Magazin hat das gleiche gemacht, wie alle Magazine aus de...
von Keef
02.12.2022 17:50
Jump to forum
Jump to topic

Atari 50 - The Anniversary Collection

Hi, ich weiß, dass diese Spielesammlung hier im Forum schon einmal erwähnt wurde, aber ich finde den Thread auch nach 30min suchen nicht mehr, also ein neuer Thread nachdem ich jetzt endlich mit deutlicher Verzögerung die Steelbook Edition für die Switch bekommen habe. Atari 50 ist nicht nur eine re...
von Keef
26.12.2022 15:47
Jump to forum
Jump to topic

Re: Karte(n) für Moon Quest

vielen Dank für den Hinweis auf Trizbort, kannte ich noch nicht. Bei Moon Quest kann ich aber allen nur empfehlen es selbst zu versuchen, wir haben es auf der Fujiama durchgespielt und es war ein befriedigendes Gefühl. Ehrlich gesagt muss ich aber auch sagen, dass ich nicht weiß, ob ich es geschafft...
von Keef
31.03.2024 08:37
Jump to forum
Jump to topic

Re: Der Atari 400 Mini ist da :-)

Kann jemand mit einem 400MINI USB Sticks mit EXT2 und/oder XFS formatieren und darauf jeweils einen Symlink erstellen, der nach / zeigt? Getestet mit ext2, ext3, xfs und ntfs. Sowohl mit linux-partitionstyp als auch windows-partitionstyp. Er erkennt bei allen kein Medium. Wahrscheinlich ist ein Che...