Die Suche ergab 806 Treffer
- 15.02.2026 20:58
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Spieleentwickler: Was kann FujiNet besser machen?
Zurück zum Thema: Was kann FujiNet besser machen? Ich hätte derzeit zwei Wünsche die ich aus Zeitgründen nicht selbst implementieren kann: 1) Authentisierung: ich würde gerne ABBUC-Mitglieder-Inhalte über FujiNet den ABBUC-Mitgliedern zur Verfügung stellen (Magazin-Disketten, Beträge der Software-We...
- 19.02.2026 21:47
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: ATARI XL/XE: Megahammer-Expansion - derzeit noch "top secret", aber mehr Infos folgen in Kürze...
DAS wurde auch mal Zeit! Sieht schonmal gut aus! Da hätte ich mir mein seit 1986 geplantes Mini_Bios ja auch sparen können. Zumal ich erst HEUTE gelesen hab, daß das APE+ 32in1 AddOn von Steven Tucker quasi dasgleiche macht, und schon seit 2004.... Ist soo an mir vorbeigegangen... Naja besser doppel...
- 20.02.2026 08:34
- Jump to forum
- Jump to topic
OT: F256K Unboxing
OffTopic (da nicht Atari), aber trotzdem interessant (da 65x02 Computer):
Stefan "Beetle" und "yours truly" beim "unboxing" eines F256K Computers:
Beetles Retro Dachboden: Foenix F256K unboxing
https://www.youtube.com/watch?v=Fewk8t4yAlg
Stefan "Beetle" und "yours truly" beim "unboxing" eines F256K Computers:
Beetles Retro Dachboden: Foenix F256K unboxing
https://www.youtube.com/watch?v=Fewk8t4yAlg
- 25.02.2026 01:32
- Jump to forum
- Jump to topic
Projekt SIO-MONITOR
Moin, ich habe ja bereits im ASCB-II Thread etwas über den SIO-MONITOR geschrieben, Hier nun der offizielle Thread, da es inzwischen 2 Projekte SIO-MONITOR und ASCB-II geworden sind. Also... Der SIO-MONITOR wird als Stand-Alone Gerät mit 2 SIO-Buchsen geben, aber auch als ADD-ON für das ASCB-II. Ich...
- 25.02.2026 18:36
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Projekt SIO-MONITOR
oh, das kann ich machen wenn noch mehr Leute sowas auch haben möchten, da die ersten Platinen bereits bestellt sind. Würde eine Layout-Änderung bedeuten. Ich kann Dir aber auch eine 16polige Wannen-Stiftleiste mit in die Frrontplatte einsetzen und diese per Kabel im Inneren anschliessen. Für den Ein...
- Gestern 09:10
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Projekt SIO-MONITOR
Dann kann ich RespeQt noch um den Logexport erweitern. Cool.