Die Suche ergab 4 Treffer

Return

von andymanone
20.01.2023 11:58
Jump to forum
Jump to topic

Re: ST-Maus

Hallo Existieren denn außer dem Supergame "Break It reloaded'22" noch weitere Spiele,die mit der ST-Maus gesteuert werden können? Das ist sowas von komfortabel Gruß Hi Schorsch, "Charlie Chaplin" und "atarixle" hatten in der 8-Bit FAQ mal aufgelistet, was mit der ST-Ma...
von Bernd
08.05.2023 11:39
Jump to forum
Jump to topic

Re: RM 800 XL, einfach wow !!

Der Brief stammt aus einem nicht EU-Land deren rechtliche Abkommen mit der EU offen ist, die haben ja alles aufgekündigt. Da wird das Unternehmen gefordert sein, wenn sie ein Gerichtsverfahren anstreben will und sein Recht einfordern möchte. Wo soll es denn stattfinden, in London oder in Polen? Das ...
von Sleeπ
16.10.2023 17:16
Jump to forum
Jump to topic

Re: Aufkleber

Ich könnte Dir ein paar selbstklebende Alu-Etiketten zukommen lassen; die müßtest Du nur auf die gewünschte Größe zuschneiden.
von Irgendwer
17.10.2023 15:35
Jump to forum
Jump to topic

Re: Aufkleber

Das wär doch mal was An mich würdest auf jeden Fall welche loswerden 👍 Der Link von GoodByteXL ist schon hilfreich: Beim "lächelnden A" kostet ein Bogen mit 189 Stück umgerechnet einen guten Euro. (Das wäre bei mir auch der Preis fürs Rohmaterial -> lohnt nicht.) Wenn 25 Bögen zu viel sin...