Die Suche ergab 6 Treffer

Return

von Sleeπ
08.01.2023 16:22
Jump to forum
Jump to topic

Re: H.A.T.Z. XXIII

Na, dann reiche ich doch direkt schon mal einen Tag Urlaub ein... :-)
von Mathy
08.01.2023 16:52
Jump to forum
Jump to topic

Re: H.A.T.Z. XXIII

.
Hallo Leute

Urlaub war schon eingereicht und genehmigt für Himmelfahrtsfreitag. Ich bin dabei!

Tschüß

Mathy
von Mathy
20.05.2023 15:20
Jump to forum
Jump to topic

Re: H.A.T.Z. XXIII

.
Hallo Leute

Für alle die nicht hier sind (und damit ihr das bereut):
Gruppenfoto HATZ 2023.JPG
Tschüß

Mathy

PS CharlieChaplin und KingkongXL sind leider schon heute morgen heimgekehrt.
PPS Und Alexander hat einen Freund besucht, ist aber wieder hier.
von Tigerduck
21.05.2023 21:11
Jump to forum
Jump to topic

Re: H.A.T.Z. XXIII

Auch von mir hier noch mal an Alle ein dickes Dankeschön für die Hilfen, Tipps und heißen Joystick-Duelle rund um den ATARI. Nach relativer kurzer Fahrt (1:20h) war ich schon staufrei zuhause. Besonderen Dank geht natürlich an die "Kellenbach-Family" :lol: für die Einladung und Organisatio...
von Sleeπ
22.05.2023 07:20
Jump to forum
Jump to topic

Re: H.A.T.Z. XXIII

Auch ich bin gut zu Hause angekommen. Leider nahmen die Staus zu je näher ich Köln gekommen bin. Das Navi hat zwar sein bestes mit alternativen Strecken versucht , aber es waren trotzdem 45 Minuten mehr als bei Abfahrt geplant. Na ja, Kölner Raum halt... :roll: Ich kann mich den Vorrednern nur ansch...
von cas
22.05.2023 07:59
Jump to forum
Jump to topic

Re: H.A.T.Z. XXIII

Danke an Markus und die ganze Familie Römer für die tolle Organisation!

Es war ein tolles Treffen und viel Zeit für "Spass am Gerät" und Gespräche. Raum und Tische waren gut gefüllt, das Essen von Grill sehr lecker.

Ich freue mich auf die nächste H.A.T.Z.