Die Suche ergab 10 Treffer

Return

von Schlampf
31.03.2022 21:41
Jump to forum
Jump to topic

Atari STe 1040 / 4160 - Meine "Dream Edition"

Atari STe 1040 / 4160 - Meine "Dream Edition" https://sway.office.com/55x5VxXCNzVGMs3Y?ref=Link "Mein Traum Atari STe " ist eine Mischung aus dem System, dass ich mir als 14Jähriger gekauft hatte, und (einer Auswahl aus) dem was heute möglich ist. Das Ganze verbunden mit vielen F...
von Microprofessor
14.07.2022 05:37
Jump to forum
Jump to topic

Mein neues Buch ...

Guten Morgen, Vorgestern ist endlich mein neues Buch (meine zweite Doktorarbeit) erschienen: OH.jpg Das Buch versucht die Frage zu beantworten, warum man sich heute noch mit alten Computer beschäftigen sollte und welchen (positiven!) Einfluss es auf unseren Blick auf Computergeschichte hat, wenn die...
von Bernd
25.11.2022 13:04
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kleine Info von mir über meine Auktionen

Nachdem mehrere Anfragen kamen, was ich noch Verkaufe, hier eine kleine Vorausschau für die Interessierten: Als nächstes kommt ein 2600er mit Svideo und Chinch Audioausgang inklusive Harmonie Cart und einigen Modulen. Es folgen zwei wunderschöne 7800er in Originalverpackung, das Design der Konsole m...
von MichaG
22.12.2022 12:10
Jump to forum
Jump to topic

Re: Vorstellung des "Neuen"

Na dann herzlich willkommen hier im Forum und in den Tiefen der Atari 8bits ;-)
von Natuvell
22.12.2022 12:49
Jump to forum
Jump to topic

Re: Vorstellung des "Neuen"

Willkommen beim ABBUC!!

Aus welchem Teil der Toskana kommst Du?
von andymanone
22.12.2022 12:52
Jump to forum
Jump to topic

Re: Vorstellung des "Neuen"

Hi Matthias, auch von mir ein "Herzlich willkommen :) !" Sehr interessanter Werdegang! Vielen hier im Forum und Club erging es sehr ähnlich (auch wenn die Konsolen und Computer in der Laufbahn beim einen oder anderen etwas variierten) ;). Dann wünsche ich dir hier viele Freunde, einen inte...
von GoodByteXL
24.12.2022 18:25
Jump to forum
Jump to topic

Freigegebene Bücher von einst DATA Becker Verlag

Zu dem Artikel in der Magazinbeilage zu #151: Die allgemeine Freigabe durch den Autor vom 27. März 2022 liegt dem Vorstand vor. Die im Artikel angekündigten Links: Deutsche Nationalbibliothek https://portal.dnb.de/opac/simpleSearch?reset=true&cqlMode=true&query=auRef%3D115610561&selected...
von Franky
20.01.2023 23:49
Jump to forum
Jump to topic

Re: EBAY UK: Rarität - ATARI Stunt Cycle (Model SC-450), OVP, von 1977 für £880,00 Sofortkauf

Jetzt möchte ich aber auch deine Sammlung sehen!
Schade,dass man hier keine hochkant-Bilder sehen kann.Warum eigentlich nicht?
Meinen 800er PAL musste ich leider wegen Platzmangels verkaufen. 9
Franky
von andymanone
21.01.2023 00:11
Jump to forum
Jump to topic

Re: EBAY UK: Rarität - ATARI Stunt Cycle (Model SC-450), OVP, von 1977 für £880,00 Sofortkauf

Sehr cool, kann sich sehen lassen 8-) ! Jetzt möchte ich aber auch deine Sammlung sehen! Franky Hmm, das ist echt schwierig, weil (zu-)viel Arbeit das extra alles für ein Fotoshooting rauszuholen und aufzubauen :o :| Da: Kleine Wohnung, alles "Tetris mässig" in jeder kleinsten Ecke irgendw...
von Kveldulfur
03.04.2023 14:54
Jump to forum
Jump to topic

Re: XE SYSTEM

Nur zur Info, war kein Fake ;-)
Ist jetzt meiner :-D

Gruß
Janko