Die Suche ergab 47 Treffer

Return

von skr
18.04.2024 21:53
Jump to forum
Jump to topic

Re: VBXE besorgen

... an was für einen Monitor kann man denn das VBXE Anschließen? Nur Fernseher mit analogem RGB Eingang oder gehen auch Computermonitore mit VGA Eingang? An einen richtigen Monitor natürlich. ;) Habe noch keine Entscheidung getroffen, wie ich das Signal rausführe, momentan per Joystickverlängerungs...
von skr
27.04.2024 23:44
Jump to forum
Jump to topic

Re: Erledigt: Atari 800XL + VBXL / Ultimate 1MB / Plexilaser Case / Dual Pokey-Board

Ich muss auch dringend mal den ganzen Klöterkram bestellen, damit es hiermit weitergeht. :roll:
IMG_4001.JPG
von skr
30.04.2024 18:52
Jump to forum
Jump to topic

Re: Reset

Schau doch einfach in die Signatur von mega-hz :mrgreen:
von skr
03.05.2024 00:40
Jump to forum
Jump to topic

Re: Source von Night Knight

Und um es jetzt ganz einfach zu machen, habe ich das Repository geforked, die Datei geändert und einen Pull request erstellt. Schau mal bitte in Dein GitHub, da hat vor drei Wochen schon jemand auf die fireware hingewiesen. :)
von skr
03.05.2024 12:50
Jump to forum
Jump to topic

Re: Source von Night Knight

Mal abgesehen davon ob das nun die feine Art ist, ist es für uns Benutzer sehr verwirrend, wenn es da zwei unterschiedliche Pfade gibt. Wenn man es weiß, muss man immer daran denken abzufragen, welcher atasm nun gemeint ist. Wenn nicht, steht man vielleicht irgendwann vor einem nicht funktionierende...
von skr
06.05.2024 13:21
Jump to forum
Jump to topic

Re: Regionalgruppe Nord - "RENO"

Ich habe gerade etwas den Überblick verloren. Falls ich jemandem irgendwas mitbringen wollte, könnte ich Vormittags kurz reinschauen. Muss aber schnell wieder los, weil ich am Samstag-Abend ja meine letzte Live-Show im Planetarium habe, da habe ich noch mal (positiven) Stress. Danach ist dann aber e...