Die Suche ergab 20 Treffer

Return

von Elephant
21. Aug 2021, 17:22
Jump to forum
Jump to topic

Das Assemblerbuch die beste Möglichkeit mit dem Atari Assembler zu lernen wieder verfügbar

Das Assemblerbuch von Peter Finzel. Einführung in die Assemblerprogrammierung der Atari–Computer. Alle Erklärungen und Beispiele sind direkt mit dem Atari ausführbar da speziell dafür geschrieben. Einführung in CIO (Zentrale Ein- und Ausgaberoutine), Player-Missile-Grafik, Interrupts auch DLI (Displ...
von MarGUS_XXL
28. Aug 2021, 11:19
Jump to forum
Jump to topic

Re: Retro-Konzert auf der GamesCOM Messe Freitag 18:30 Uhr

8Bitjunkie hat geschrieben:
26. Aug 2021, 16:13
Moin Oliver,

Ja, es wird einen Mitschnitt geben zum später schauen… :D

Viele Grüße
8Bitjunkie
Hallo Thomas,
Leider hab ich euer Konzert gestern verpasst.
Gibt es den Link für Nachzügler schon?

Gruß
Markus
von Fluffie0
31. Aug 2021, 23:03
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fujiama 2021

Hallo Susanne und alle anderen..... Etwas von mir im Telegramm Stil Wenn heute etwas beschlossen wird, kann es Morgen schon anders sein, deßhalb werde ich mich jetzt fast täglich im Forum einmal melden Aktuell gilt bei uns nur Maskenpflicht in der Öffentlichkeit und bein Einkaufen. Treffen sind zuge...
von Fluffie0
3. Sep 2021, 22:55
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fujiama 2021

Aktuell gibt es keinerlei neue Erkenntnisse im Bezug auf Corona. Die Zahlen steigen in Sachsen ja etwas, aber ich bin ja im Vogtland. Danke sage ich an alle, die sich mit um die Einhaltung der Coronaregeln kümmern und dafür auch etwas mitbringen. Ich werde mich Morgen wieder in den örtlichen Infos s...
von Fluffie0
5. Sep 2021, 19:35
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fujiama 2021

Nochmal an alle unsere Fujiama beginnt in der Nacht vom 11. zum 12.09. um Punkt 00.00 Uhr. Sollte das Wetter Sch... sein, liegt es in meinem ermessen, den Saal eher zu öffnen. Für die Hygiene und Coronasicherheit wird ausreichend gesorgt sein und es bringen viele Mittel dazu mit. Mir schwebt vor am ...
von Fluffie0
7. Sep 2021, 19:40
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fujiama 2021

Hallo... Ich habe heute die Schlüssel vom Schützenhaus übernommen. Und dabei vieles neues gesehen. Deshalb habe ich an Euch eine große Bitte. Wer in den oberen Zimmern schläft sollte diese bitte nur in Strümpfen oder mit Hausschuhen betreten. Es ist vieles neu gemacht und ich möchte jeden Schaden ve...
von Mathy
18. Sep 2021, 14:49
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fujiama 2021

Hallo Leute

Das Gruppenfoto steht mittlerweile auf meine Meetings Seite. Wenn Ich jemand vergessen habe, bitte melden. Fujiama ist ja auch immer Schlafentzug, da vergisst man auch schon mal was/wer.

Tschüß

Mathy
von Prodehl
19. Sep 2021, 10:58
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fujiama 2021

Guten Morgen Ihr Lieben! Bin jetzt auch wieder wohlbehalten aus Kroatien mit meiner Liebsten zurück und wollte noch ein paar Worte zum Event posten: Eigentlich hatte ich ja ursprünglich gar keine Option nach Lengenfeld zu fahren, umso spannender für mich, daß es dann dennoch klappte. So startete ich...
von Mathy
21. Sep 2021, 21:06
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kommunikation ist alles...

Hallo Peter, Leute WA wird ziemlich schnell ziemlich unübersichtlich wenn mehr als ein Paare Leute mitmachen. Und meistens gibt es einige die für ein Späßchen zu haben sind und einige die das nicht sind. Wenn schon ein neues Medium, dann bitte die ABBUC Gruppe auf Facebook. Da findet man aber nach z...
von u0679
22. Sep 2021, 11:06
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kommunikation ist alles...

Ich halte auch nicht viel davon, die Kommunikation zu zerstückeln.
Privat können die Mitglieder natürlich auch eigene WhatsApp, Threema etc. Gruppen bilden k d Kommunizieren, aber zentraler Platz aus Sicht des. Abbuc ist diese Webseite mit diesem Forum.
Alles andere wird schnell unübersichtlich.
von Prodehl
5. Okt 2021, 11:34
Jump to forum
Jump to topic

Charon

Ich möchte mein erstes Projekt "Charon" nennen! Charon ist der erste Mond von Pluto - also ganz ähnlich wie Phobos der erste Mond vom Mars ist. Hier werde ich nun pö a pö das Spiel entwickeln. Es wird also ein Shooter und soll dem Spiel Phobos sehr angelehnt werden. Ich möchte es hier im F...
von Rockford
8. Okt 2021, 14:33
Jump to forum
Jump to topic

Re: Jahreshauptversammlung (JHV) 2021 in Herten

Ich habe im internen Bereich des Forums ein Thema eröffnet und alle Beiträge in der Reihenfolge ab pixl's Beitrag dorthin verschoben:

viewtopic.php?f=22&p=1887#p1887

Bitte schreibt dort weiter, wenn es um JHV relevante Themen geht, denn das sind Vereinsthemen.
von Yellow_Man
8. Okt 2021, 18:53
Jump to forum
Jump to topic

Re: Vereinsinterne Themen nicht im öffentlichen Bereich

Hallo Andreas,

das ist ja Blöd. Dann muss Sascha dich freischalten.

Deine Top Punkte die nun nicht aufgeführt sind, kannst Du selbstverständlich unter TOP 10 Verschiedenes, zu Sprache bringen. Wir wollen hier nichts unterschlagen.
von Janzh
15. Nov 2021, 16:29
Jump to forum
Jump to topic

Re: ABBUC Softwarewettbewerb 2021

War toll! VARIUS war mein erstes Game. Ich habe es jetzt veröffentlich:
https://github.com/HolgerJanz/VARIUS
von Mathy
18. Nov 2021, 02:17
Jump to forum
Jump to topic

Meine Meetingsseite

. Hallo Leute Ich habe meine Meetingsseite wieder ein Update gegeben. Das Gruppenfoto von der diesjährigen NOMAM ist jetzt drauf, einen Namen habe Ich zu zwei anderen Fotos hinzufügen können (bitte schaut euch alle Fotos noch mal an, es fehlen hier und da noch einige Namen) und Ich habe einige Grupp...
von Bernd
6. Dez 2021, 00:17
Jump to forum
Jump to topic

Re: ... und was wird aus unserer JHV ???

8Bitjunkie hat geschrieben:
5. Dez 2021, 21:21
Ich liege leider noch im Krankenhaus,
......
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, es haut dich nicht aus der Kurve.

Drücke dir alle Daumen,
Bernd
von Mathy
6. Dez 2021, 01:37
Jump to forum
Jump to topic

Re: ... und was wird aus unserer JHV ???

.
Hallo Thomas

Gute Besserung!

Tschüß

Mathy
von Yellow_Man
6. Dez 2021, 07:45
Jump to forum
Jump to topic

Re: ... und was wird aus unserer JHV ???

Moin, unser Sascha hat momentan sehr viel um "die Ohren". Aber etwas klitzekleine Kommunikation hier zu den Mitgliedern wäre nicht verkehrt. Mehr möchte man doch nicht. Thomas ist seit einiger Zeit im Krankenhaus, wie er nun öffentlich mitgeteilt hat. Er hat mir alle seine Daten und Dokume...
von 24sumo
6. Dez 2021, 18:19
Jump to forum
Jump to topic

Re: ... und was wird aus unserer JHV ???

Bitte vermeidet es polarisierend zu wirken, dass ist unschön und die Sachebene kommt zu kurz. Das hat auch dann in einem Forum nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun. Die Textform hat mehrere Nachteile, insbesondere weil es beim Empfänger oft falsch verstanden ankommt - eine sofortige Rückfr...
von Yellow_Man
6. Dez 2021, 22:47
Jump to forum
Jump to topic

Re: ... und was wird aus unserer JHV ???

Liebe Mitglieder, die Online Konferenz hat folgendes Ergebnis gebracht: Die JHV wird am 18.12.2021 als Virtuelle Online JHV abgehalten. Alles weitere wird morgen, im laufe des Tages, auf der Webseite und hier bekannt gegeben. Am 18.12.2021 findet keine JHV im Bürgerhaus Süs statt. Euer Vorstand