Die Suche ergab 327 Treffer
- 27.04.2025 18:07
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Support für neue Sys-Check Firmware
Super, dass beim POKEY-Test Stereo genutzt wird. Könnte man aber direkt noch anzeigen, dass Stereo gefunden wurde und nicht erst akustisch bei der Testsound-Wiedergabe? Und noch eine Frage, da ich es noch nicht ausprobieren konnte: Werden denn auch, wie bei der alten Version, die IC Position der de...
- 27.04.2025 19:09
- Jump to forum
- Jump to topic
. TZJB aus UK hat noch ein Bug gefunden . Hmm, ich bin mir nicht sicher, ob das nicht ein Problem des Rechners und nicht der Sys-Check Firmware ist. Ich wüßte keinen Grund für den Garbage - die falsche Erkennung mag sein (da habe ich noch nicht geprüft), aber... sehr seltsam. Hat jemand hier so ein...
- 27.04.2025 19:47
- Jump to forum
- Jump to topic
Naja, es geht mir eher um die ESC Taste, die kriegt man wirklich nur mit "voller" Tastatur. Insofern fände ich es gut, wenn man das wenigstens auf "Consol-only" umstellen kann (da kommt das keycon wieder ins Spiel) oder eben Joystick. Hallo! Ich bin jetzt etwas verwirrt, aber Du...
- 27.04.2025 22:10
- Jump to forum
- Jump to topic
Die falsche Erkennung hatten früher ganz viele Ramtests bei diesen alten Erweiterungen, denn da wurden 64k RAM nicht um/mit 256k RAM erweitert (64k + 256k = 320k Gesamt), sondern 64k RAM lediglich mit 256k RAM ersetzt. Da der Rechner ja aber selber 64k RAM benutzt, sind dann nur noch 192k XRAM übri...
- 04.05.2025 10:20
- Jump to forum
- Jump to topic
Support für neue Sys-Check Firmware
Hallo, Das ist ein Fehlerbild, der nichts mit Sys-Check oder der neuen Firmware zu tun hat. Das wollte ich damit auch keinesfalls sagen, ich habe da volles Vertrauen zum SysCheck. Es ist definitiv abhängig von dem Gespann CPU & ANTIC. (Vielleicht sollte die GTIA-Thematik ein eigenes Forenthema b...
- 10.05.2025 09:53
- Jump to forum
- Jump to topic
Hallo! So hier nun die aktuelle Public Beta Version vom 10.05.2025 V2.2e zum Download . Die Version V2.2d wurde nur bei AA angeboten, da ich dort von "notwork" eine Rückmeldung benötigt habe. @RhoSigma: Ich habe mich inzwischen intensiv mit diesen „älteren“ Speichererweiterungen beschäftig...
- 14.05.2025 22:07
- Jump to forum
- Jump to topic
Support für neue Sys-Check Firmware
So,
ich bin gerade dazu gekommen, die v2.2e Firmware zu laden.
Klappt bei mir hervorragend, irgendwelche Fehler sind mir nicht ausgefallen.
ich bin gerade dazu gekommen, die v2.2e Firmware zu laden.
Klappt bei mir hervorragend, irgendwelche Fehler sind mir nicht ausgefallen.