Die Suche ergab 8 Treffer

Return

von 505
10.09.2024 21:22
Jump to forum
Jump to topic

Re: Suche: 600 XL in gutem Zustand

Hallo zusammen, danke für die freundliche Aufnahme. Ich bin eigentlich schon länger im Forum (bzw. dem Vorläufer-Forum) unterwegs, aber am Schönsten ist es tatsächlich auf der Fujijama :-) Ja, das kleine Gehäuse ist toll und ich habe auch von der einfachen Erweiterbarkeit gehört (z.B. https://abbuc....
von 505
04.10.2024 11:38
Jump to forum
Jump to topic

Re: 2024-10-04..06: Deadline

Ich wollte sehr gern dabei sein, aber dieses Jahr klappt es leider nicht. Viel Spaß auf der Party!
von 505
04.10.2024 11:39
Jump to forum
Jump to topic

Re: SillyVenture 2024 Winter Edition

Hallo zusammen, ich plane auch dabei zu sein, dann sehen wir uns hoffentlich in Danzig :-)
von 505
04.11.2024 09:49
Jump to forum
Jump to topic

Re: Suche: 600 XL in gutem Zustand

Hallo zusammen,

Der Thread kann auf erledigt gesetzt werden. Ich bin bei Kleinanzeigen.de fündig geworden und habe jetzt einen 600XL.
Die SUBCART, die pps empfohlen hatte, habe ich auch bestellt und bin gespannt. Danke für die Hilfe!
von 505
12.11.2024 10:55
Jump to forum
Jump to topic

Re: Atari Bit Byter User Club - Jahres Hauptversammlung 2024 mit Hard&Software Showcase

Ein wirklich, toll gemachter und interessanter Einblick in den ABBUC und die JHV! Vielen, vielen Dank an die Beteiligten! Meine persönlichen Höhepunkte: " Er hat einfach zu viel gesammelt oder die Wohnung ist zu klein - je nachdem wie man es sieht " und " 20 Jahre machen wir noch &quo...
von 505
01.03.2025 16:14
Jump to forum
Jump to topic

Atari Insights

Hallo zusammen, auf Atari-forum.com bin ich gerade über ein interessantes Projekt gestolpert: Das englischsprachige "Atari Insights" Magazin , von dem ich bisher nie gehört habe. Anscheinend ist gerade die Märzausgabe erschienen, man muss sich per Email registrieren um das 25-seitige Mag r...
von 505
04.03.2025 20:10
Jump to forum
Jump to topic

Re: Traurige Neuigkeiten: m0dmate, eine weitere Größe aus der ST-Szene, ist am 1.3.2025 von uns gegangen :.o(

Ja, es ist sehr traurig und ein großer Verlust. Wir standen uns sehr nahe und waren bis zum Schluß in Kontakt. Torsten hat die ABBUC Aktivitäten stets verfolgt. Er hat ja auch mit dem 8-Bit Atari angefangen und seine erste Liebe vergisst man nicht. Noch vor zwei Wochen haben wir noch begeistert über...
von 505
23.03.2025 23:49
Jump to forum
Jump to topic

Atariscne.Org

Hallo BitByter, auf der Buxton Bytes Party in England* haben wir am vergangenen Wochenenden ein neues Atariszene-Portal eröffnet: Atariscne.org Es ist ein neues, englischsprachiges Portal, auf dem wir verschiedenste Neuigkeiten der Atariszene sammeln (Demos, Spiele, Tools usw.). Wir widmen uns aber ...