Die Suche ergab 324 Treffer
- 03.01.2026 19:50
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: ABBUC Softwarewettbewerb 2025
Nun, ich habe leider auch keine Bezugsquellen, beim ABBUC müsste es aber zumindest Baupläne und ggf. Dateien geben (nur wo?)... vielleicht haben wir ja mit der neuen Webseite eine bessere Möglichkeit die Daten abzulegen und einzusehen. Was ich noch beitragen kann, sind ein paar Länderangaben: - Tors...
- 04.01.2026 02:42
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: ABBUC Softwarewettbewerb 2025
. Hallo André, Leute ... offiziell auf der Webseite ... da ja Carsten auch die Plan hat, das Forum / die Webseite hier anzupassen und auf ein anderes System zu portieren... Darauf sollten wir noch warten. Dauert bestimmt nicht mehr lange. In der Zwischenzeit habt Ihr dann auch noch etwas Zeit um di...
- 05.01.2026 16:53
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: 130XE + 1050 was nun?
oder, voll aufrüsten (Speicher und Grafik) plus FujiNet - und einen zweiten Rechner als Original daneben erhalten und besitzen. Ich bin eh der Meinung, man muss sich mindestens drei Stück je Modell zulegen - da kommt man durch jede Krise. ;) Spass bei Seite: Ich starte jeden Atari mit einem FujiNet ...
- 11.01.2026 17:47
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Flach-Bildschirme & Konverter für A8 Computer
So, habe den 10,1" Monitor (den Andars oben beworben hatte) gestern und heute ein wenig getestet. Meine Meinung oder Einschätzung ist natürlich völlig subjektiv und laienhaft. Den Monitor gibt es immer noch bei ebay für ca. 44,95 Euro (wenn man lange genug sucht, findet man auch Angebote für 42...