Die Suche ergab 328 Treffer
- 22.07.2025 09:00
- Jump to forum
- Jump to topic
OT: Re: Sehenswerte Serien
Hm, k. A.; wir haben auch schon lange keine TV-Zeitung mehr; hätte da aber spontan zwei Ideen (ohne "Das Traumhotel" zu kennen): a) Die Redaktion wollte uns vor einem sehr schlechten Film warnen. b) Das Piktogram wurde versehentlich auf dem Kopf abgedruckt. Wobei, wenn "b" richti...
- 23.07.2025 00:04
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Biete: alte CPU-Hefte
Bevor ihr weitere scannt: Die sind auch im Internet Archive verfügbar.
Ich habe mal stichprobenweise reingeschaut; die Scans (besonders die Listings) sind bei den jüngeren Ausgaben gut lesbar. Bevor sich jemand dransetzt, vielleicht die dort verfügbare Qualität checken.
Ich habe mal stichprobenweise reingeschaut; die Scans (besonders die Listings) sind bei den jüngeren Ausgaben gut lesbar. Bevor sich jemand dransetzt, vielleicht die dort verfügbare Qualität checken.

- 09.08.2025 22:39
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Regionalgruppe AReWe
Heute hat sich die Hardware-Splittergruppe getroffen und an der SALLY II und der XEP80 III gearbeitet:
Auf dem CRT-Monitor ist das Directory der CP/M-Disk in der SALLY im 80-Zeichen-Format der XEP80 zu sehen.
Auf dem CRT-Monitor ist das Directory der CP/M-Disk in der SALLY im 80-Zeichen-Format der XEP80 zu sehen.
- 19.08.2025 14:15
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: 03. - 07.Juni 2026: H.A.T.Z. XXVI
"Da simmer dabei, dat is pri-hi-ma!"
Und die Ankündigung ist WIRKLICH früh diesmal.
Und die Ankündigung ist WIRKLICH früh diesmal.

- 19.08.2025 15:29
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Regionalgruppe AReWe
Wozu diente der Knoblauch auf dem Tisch? :D - Um Bugs zu vetreiben. - Es gab Spaghettie zum Abendessen. - Als Test wer sich das Bild aufmerksam anschaut. - Wir wollten den Geruch des heißen 3D-Drucks überdecken. Im Ernst: Die stammen aus dem Garten und Roland sollte sie mitnehmen. Damit sie nicht v...
- 26.08.2025 16:28
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: MSC IDE Controller
O.K., I added a ZIP-File of my folder with informations about the msc-interface. Among other things, it also contains a link to the controller's homepage . Most files are likely to originate from the homepage. EDIT: "A GAL or ROM file for my interface does not appear to be included; I guess I'l...
- 27.08.2025 11:22
- Jump to forum
- Jump to topic
OT: RGB-Spielerei
Wenn wir 100 Tastaturen zusammenkriegen, könnte Jac! seine Hammer-Bad-Apple-Demo noch mal neu umsetzen:
- 28.08.2025 19:26
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Projekt NEUE Tastatur
JAC! ist auf TikTok? Oh Gott... Was waren das früher für geile Zeiten ohne so ein Schrott... Um Himmels Willen - das wollte ich damit nicht sagen! Das Video ist nicht von Jac! ! Mein Sohn war auf der GamesCon und hat dort so eine Tastatur-Wand mit der Bad Apple-Demo gefilmt. So ein Video habe ich d...