Die Suche ergab 7 Treffer
- 26.03.2024 11:18
- Jump to forum
- Jump to topic
Caverns Of Mars von Greg Christensen
Es war einmal, als der junge Greg Christensen elektronische Geräte wie Verstärker und Klanggeneratoren von Grund auf baute. Bereit, eine weitere Herausforderung anzunehmen, kaufte er von seinen Ersparnissen einen Atari 800- Computer. Nachdem sich Greg die Grundlagen des Programmierens selbst beigebr...
- 29.04.2024 20:13
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: THE400 Mini
Moin zusammen, ich liebe ja Demos auf dem Atari. Weiß jemand wie man "The TOP 3" von WFMH auf dem Mini zum laufen bringen kann? Ich habe alle Einstellungen durch probiert, doch es startet einfach nicht... VG Stefan Wahrscheinlich geht das momentan nur mit fremd Firmware. Ich habe das noch...
- 02.08.2024 08:18
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Die Geschichte hinter den Spielen
First Star Software (Boulder Dash u.a.) heißt so, weil einer der Gründer mit seinem Programm bei APX einen Preis (Star Award?) gewonnen hat und daraufhin eine Softwarefirma gegründet hat. (Dazu gibt es auch ein Interview im ANTIC-Podcast.)
- 01.01.2025 03:14
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: F-16 Falcon Strike: Version 1.30 veröffentlicht
.
Hallo Leute
Version 1.3 steht bereit zum Download. Hier auf AtariAge findet ihr nicht nur was da genau geändert worden ist, sondern auch den Link zur Datei.
Tschüß
Mathy
Hallo Leute
Version 1.3 steht bereit zum Download. Hier auf AtariAge findet ihr nicht nur was da genau geändert worden ist, sondern auch den Link zur Datei.
Tschüß
Mathy
- 27.03.2025 15:54
- Jump to forum
- Jump to topic
Dragonboxshop: Checkmate IPS Retro Monitor Scalar Pack (19") (Vorbestellbar)
. Beim Micha (Dragonboxshop), kann man jetzt offiziell das neue Checkmate IPS Retro Monitor Scalar Pack (19") in schwarz oder weiß vorbestellen. Der Preis ist allerdings schon ein ganz schöner Stiefel :o :roll:, aber wer sowas schon immer mal haben wollte (und auch das Budget hat ;)), der kann...