Die Suche ergab 3 Treffer

Return

von darkstar72
30.01.2024 14:27
Jump to forum
Jump to topic

Neue (alte) Spiele und neue Hardware fürs 7800 und 2600+

Atari und Plaion bringen drei ATARI 7800 Spiele wieder neu raus, es sollen weitere folgen Food Fight Fatal Run Ninja Golf Natürlich gibt es auch PAL Versionen Weiter werden das 7800 Europad und die Paddle Controller neu aufgelegt Alles infos hier: https://forums.atariage.com/topic/360316-newish-7800...
von darkstar72
22.02.2024 21:31
Jump to forum
Jump to topic

Re: ATARI: CEO Wade Rosen hat Tim Lapetino als Creative Director bei Atari eingestellt

Ich finde ATARI geht mit Wade Rosen den richtigen Weg, also alte System neu auflegen und diese dann auch mit Spielen und Hardware zu versorgen. Auch wenn ATARI die Hardware nicht selber produziert. Liest man zwischen den Zeilen von Alberts (Atariage) Posts kommt da noch einiges, es bleibt also spann...
von darkstar72
22.02.2024 22:11
Jump to forum
Jump to topic

Re: ATARI: CEO Wade Rosen hat Tim Lapetino als Creative Director bei Atari eingestellt

Ja genau der Spirit bleibt................und das ist gut so Ich weiss noch genau einige Jahre nachdem Atari tot war und ich auch keinen Atari Computer mehr hatte und auch nicht mehr wirklich an Atari gedacht habe, habe ich so ein online Ballerspiel auf meinem PC installiert ich weiss nicht mehr wie...