Die Suche ergab 326 Treffer

Return

von ScreamingAtTheRadio
26.10.2025 15:42
Jump to forum
Jump to topic

Re: ABBUC Hardwarewettbewerb 2025

Thanks to everyone who voted this year, and congrats to all participants. Coincidentally, I was working this morning on adding Wifi and removing level shifters on DecentCart. Watch this space ;) Big thanks as well to ABBUC for organizing the contest!
von Philsan
26.10.2025 20:02
Jump to forum
Jump to topic

Re: ABBUC Softwarewettbewerb 2025

Congratulations, high quality competition again!

I put this together
ASC 2025 Ranking.png
von luckybuck
Gestern 01:27
Jump to forum
Jump to topic

Re: ABBUC JHV 25.10. und 26.10.2025: Sally-2 Workshop

Vielen Dank – offizieller Teil Hallo zusammen, leider war auf der JHV nicht ausreichend Zeit mehr, um folgendes noch zu sagen, daher möchte ich es an dieser Stelle nachholen. Es konnten zwar alle Folien gezeigt werden, dennoch sollte auch noch Zeit sein, um Danke zu sagen. Danke an all die Organisat...
von Erhard
Gestern 14:55
Jump to forum
Jump to topic

ABBUC JHV 2025 - Rückblick

Hallo, meine Projekte für die JHV waren: am Samstag: People Bits Per Second (PBPS) am Sonntag: The Multiplexer, Stardance PBPS PBPS.png Hierbei handelt es sich um ein von Bodan (soweit ich weiß) geschriebenes Spiel. Es erfordert 2 per MultiLink verbunde Rechner, die in Distanz mit Bildschirm Rücken ...
von pancio
Gestern 15:33
Jump to forum
Jump to topic

Re: ABBUC Hardwarewettbewerb 2025

Zunächst möchte ich mich bei allen bedanken, die am Wettbewerb teilgenommen haben, insbesondere bei den Wählern! Ein großes Dankeschön geht auch an die Organisatoren, die mich seit vielen Jahren ermutigen, meine Projekte zu teilen. Ich hoffe, dass es in den kommenden Ausgaben noch mehr tolle Projekt...