Die Suche ergab 2 Treffer

Return

von Dr. Irata
05.01.2024 22:38
Jump to forum
Jump to topic

Re: Gibt es für WUDSN Literatur zum nachschlagen?

Hallo Jörg, zunächst beste Grüße nach Bremen (war ich gerade zu Silvester). Wie du jetzt, haben einige von uns angefangen. Basic in der Jugend, ein wenig Assembler vielleicht später, dann der Umstieg auf andere Systeme... der Atari verstaubt viele Jahre... und dann kommt die Erinnerung oder irgendei...
von skr
06.01.2024 02:09
Jump to forum
Jump to topic

Re: Gibt es für WUDSN Literatur zum nachschlagen?

Eigentlich am allerbesten ist es auf ein Treffen zu kommen, wo dir echte Experten bis tief in die Nacht helfen dein System an den Start zu bringen. Die Fujiama ist dafür eigentlich obligat!! Damit erlaube ich mir den Hinweis auf das regelmäßige (jeden zweiten Samstag im Monat) RENO-Treffen in Elmsh...