Die Suche ergab 3 Treffer

Return

von seabrush
11.03.2024 19:46
Jump to forum
Jump to topic

Re: Atari ST Tune - Gewinner der "Deadline demo party" in Berlin 2023

Herzlich willkommen! Ich bin Seabrush, ein Demoszenemusiker aus Polen :) Entschuldigt, dass ich mich hier "einfüge", aber ich konnte keinen separaten Thread über Kunst/Demoszene finden. Ich dachte, mein Track, den ich für die Demo "Menace" von Mystic Bytes auf Falcon030 erstellt ...
von seabrush
14.03.2024 01:48
Jump to forum
Jump to topic

Demoscene, Musik für das Demo "Endless dream" von ZELAX.

Hallo, ich wollte eine Geschichte mit euch teilen, die auch der Ursprung eines Liedes ist, das für CMC komponiert wurde und später in dem Demo "Endless dream" der Gruppe ZELAX enthalten war. Ich hatte einen Briefwechsel mit einem Kollegen - ebenfalls ein "ATAR". Ich erwähnte ihm ...
von seabrush
16.03.2024 15:55
Jump to forum
Jump to topic

Seabrush 8-bit materials

Hallo :) Dieser Song wurde 1995 für die Orneta'95 Demo Party erstellt. Es war das letzte, das ich selbst auf dem ATARI 65XE erstellt habe. Ich erinnere mich, dass auf dieser Party so viele Tracks in der 8-Bit-MSX-Kategorie eingereicht wurden, dass alle schon furchtbar gelangweilt und müde von diesen...