Die Suche ergab 2 Treffer

Return

von Frank Hartmut
02.03.2024 22:15
Jump to forum
Jump to topic

Re: Erledigt: Atari 130XE + Sio2SD + Datasette XC12 + Monitorkabel + Turbo Basic Buch

Der 130XE von “Imagodespira“ und das Zubehör sind wirklich in einem super Zustand. Ich hatte mir Ende der 80er Jahre für viele DDR-Mark einen 800XE mit XC12 gekauft und mich vor dem Umzug nach Baden-Württemberg schweren Herzens davon getrennt. Damals hatte ich eine selbst gebastelte Platine für den ...
von Frank Hartmut
16.03.2024 14:59
Jump to forum
Jump to topic

Re: Erledigt: Atari 130XE + Sio2SD + Datasette XC12 + Monitorkabel + Turbo Basic Buch

dl7ukk hat geschrieben:
15.03.2024 22:00
...
wenn nicht, dann melde Dich bei mir, ein A8Pico wäre da.

dl7ukk
Vielen Dank für das Angebot. Aber das Teil ist heute angekommen. Ich werde es so bald wie möglich ausprobieren.

Hartmut