Die Suche ergab 4 Treffer

Return

von andymanone
06.03.2024 20:41
Jump to forum
Jump to topic

Re: Ersatz für defekten ANTIC (800XL)

Hi grüß dich, erst einmal "Herzlich Willkommen" im ABBUC-Forum :)! Bzgl. Ersatzteilen habe ich (fast) alles da, ANTIC´s natürlich auch ;). Kannst du gerne einen haben, melde dich einfach. Falls du sonst noch irgendwelche (techn.) Fragen rund um ATARI & Co hast, kannst du hier jederzeit...
von tfhh
23.03.2024 11:32
Jump to forum
Jump to topic

Re: Advanced PCB Remake 800XL (By reifsnyderb) - Zweite Sammelbestellung

Hallo, bin dabei! Ich hoffe, keinen intakten XL wg. der ICs schlachten zu müssen. VG Jürgen Da wirst Du nicht drum herumkommen, allein schon wegen der ganzen Atari-spezifischen ICs. Aber: Die einzeln zu kaufen ist deutlich teurer. Wenn einzelne Sachen fehlen, kann ich (Rechnerservice) auch aushelfe...
von Olix
29.03.2024 16:02
Jump to forum
Jump to topic

Re: Advanced PCB Remake 800XL - Erfahrungsaustausch

. :D :D :D :D :D - Mein erster NTSC Rechner - :D :D :D :D IMG_20240329_155224.jpg Beim ersten Einschalten ging aber gar nix.... Hatte schon Panik, aber beim durchtauschen der ICs habe ich dann gemerkt, dass ich POKEY und PIA vertauscht hatte. Peinlich! Haben aber zum Glück keinen Schaden genommen. D...
von skr
10.04.2024 16:08
Jump to forum
Jump to topic

Re: XL Modul Schacht Replacement

Habe es mal eben quick´n´dirty mit LW3D angepasst, aber nach Augenmaß. Mache heute Abend mal einen Testdruck, wer mutig ist, findet die gepatchte STL als ZIP im Anhang.
Bildschirmfoto 2024-04-10 um 16.04.00.png