.
Wenn due die Version 4.4 hast - dan hast du nur 3 Adern und solltest auch die Beschreibung zur Version 4.4 nutzen:
.
Die Suche ergab 18 Treffer
- 08.08.2024 18:21
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: 512 Kbyte SRAM Speichererweiterung V4.4
Die Erweiterung ist also bereits installiert. Wie kann ich nun richtig überprüfen, ob alles in Ordnung ist? Selbsttest, kann ich nur 64 KB oder mehr überprüfen? Sysinfo zeigt bereits den korrekten Wert an. Gibt es ein Programm zur gründlichen Überprüfung? Atari XEGS . Probiers mit der NUMEN Demo. D...
- 08.08.2024 20:31
- Jump to forum
- Jump to topic
ich habe diese Speichererweiterung aber verstehe eine sache nicht . In Anleitung steht dass muss man 4 kabel verbinden (ver 4.5 ) , aber Fehlt eine Orange. Ist dass anders wie bei 4.5 Version ? Wie soll ich dann das einbauen ? Da die Erweiterungen von mir sind, mal folgende Info. Auf dem Antistatik...
- 09.08.2024 11:23
- Jump to forum
- Jump to topic
Ich habe Atari xegs mit diese erweiterung gekauft , zuerst habe ich gedacht das irgendwie falsch eigebaut ist , deswegen habe ich Anleitung gesucht . Alles schaut gut aus eigentlich , sysinfo sieht richtige wert, nur selftest geht schief . Ah, nun lichtet sich der Nebel ;) Das Verhalten ist normal ...
- 11.01.2025 16:16
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Erledigt: Verkaufe UGV-II aufgebaut und getestet
Ja, ich mach noch welche. Nächste Woche kommen die Bauteile dafür.
- 24.01.2025 22:08
- Jump to forum
- Jump to topic
JAG64: LIVEWIRE: ARCHIVAL PROJECT - Cooler 3D-Perspektive Shooter kommt demnächst bei Reboot-Games
.
JAG64: LIVEWIRE: ARCHIVAL PROJECT - Cooler 3D-Perspektive Shooter kommt demnächst bei Reboot-Games.
Gtx.,
andY
JAG64: LIVEWIRE: ARCHIVAL PROJECT - Cooler 3D-Perspektive Shooter kommt demnächst bei Reboot-Games.
Gtx.,
andY
- 05.02.2025 13:08
- Jump to forum
- Jump to topic
sammlungsauflösung xbox 360
Hallo,
ein Kumpel von mir würde alles nehmen außer Wrestling.
Wie sähe es mit einem "spezial price" aus?
Erhard
ein Kumpel von mir würde alles nehmen außer Wrestling.
Wie sähe es mit einem "spezial price" aus?
Erhard
- 06.02.2025 20:24
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Service Tastatur von Overange
. Gute Nachrichten: Ich habe gerade von Overange Bescheid bekommen, dass alles klappt und kann meine Kostenschätzung nach unten korrigieren: Wenn wir die 20 Tastaturen voll bekommen, dann werden wir bei 22 Euro pro Tastatur inklusive den beiden Single-Sided Adaptern landen (für XL und XE). Der ursp...
- 08.02.2025 14:03
- Jump to forum
- Jump to topic
. Bestellung ist raus. Stand momentan ist 24 Keboards. Da es keine 25 Stück Staffel bei dem Platinenanbieter von Overange gibt (ist nicht JLCPCB) musste ich 30 Stück nehmen. Aber wir haben einen tollen Preis bekommen und ich mach mir keine Sorgen, dass ich lange auf den restlichen Tastaturen sitzen...
- 14.02.2025 20:19
- Jump to forum
- Jump to topic
.
Mal ein kleines Lebenszeichen: Die ersten Bauteile sind heute eingetroffen und ich kann schon mal die Anschlusskabel konfektionieren. Ist ein kleiner Service von mir, da vermutlich nicht jeder so eine Presszange zu Hause hat.
Die Platinen sind leider noch auf der Reise.
.
Mal ein kleines Lebenszeichen: Die ersten Bauteile sind heute eingetroffen und ich kann schon mal die Anschlusskabel konfektionieren. Ist ein kleiner Service von mir, da vermutlich nicht jeder so eine Presszange zu Hause hat.
Die Platinen sind leider noch auf der Reise.
.
- 18.02.2025 15:58
- Jump to forum
- Jump to topic
.
Die Platinen sind soeben angekommen und auch die 2300 Tasten. Da hab ich ja Spaß beim abzählen
Ich werde eine Tastatur zusammenbauen um alles zu testen, vor dem Versand.
Die Platinen sind soeben angekommen und auch die 2300 Tasten. Da hab ich ja Spaß beim abzählen

Ich werde eine Tastatur zusammenbauen um alles zu testen, vor dem Versand.
- 18.02.2025 20:18
- Jump to forum
- Jump to topic
.
So, habe mal schnell eine Tastatur zusammengebaut.
Passt alles wunderbar. Mir gefällts:
So, habe mal schnell eine Tastatur zusammengebaut.
Passt alles wunderbar. Mir gefällts:
- 19.02.2025 08:17
- Jump to forum
- Jump to topic
. Ich habe die sehr ausführliche Aufbau-Anleitung von Overange mit Kommentaren zur ABBUC-Edition überarbeitet. MiniKeyboard Manual V1.1 ABBUC-Edition.pdf Wer zu faul ist diese durchzulesen, hier das Wichtigste: Vor dem Verlöten der Tasten unbedingt darauf achten, dass diese komplett plan auf der Pl...
- 20.02.2025 18:40
- Jump to forum
- Jump to topic
.
... und der erste Schwung ist auch schon auf dem Postweg!
... und der erste Schwung ist auch schon auf dem Postweg!
- 21.02.2025 18:02
- Jump to forum
- Jump to topic
Gerade 11 Pakete in die Packstatin eingelegt. Die Trackingnummer bekommt ihr noch per Mail von mir.
Bleiben noch drei Sendungen. Die gehen dann morgen raus ...
Bleiben noch drei Sendungen. Die gehen dann morgen raus ...
- 02.03.2025 09:41
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Erledigt: Service Tastatur von Overange
Ja, das ist ein kleines aber feines Stück nützlicher Technik. Auch wenn sie nicht für den Dauereinsatz gedacht war, ist das Hantieren mit ihr etwas "fummelig". Beim ersten Einsatz lag auch ständig irgendein metallischer Gegenstand da, wo ich sie nur mal eben ablegen wollte. Daher habe ich ...
- 25.04.2025 20:30
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: MINI-BIOS - OS/BASIC Umschalter
. ... bevor hier das Gerücht aufkommt, dass ich mich mit eurem Geld abgesetzt habe, hier mal ein letztes Update, denn jetzt am Wochenende werde ich endlich mit dem Versand der Sets beginnen können. Auf Grund der katastrophalen Qualität der in China als Neuware bestellten EEPROMs, hat sich das Proje...