.
Hallo Siegfried
Sikorsoft bietet "nur" drei Farben an. Sehr hellgrau, rot und durchsichtig/sehr dunkel. Von den nicht-roten Varianten hatte ich beide schon in den Händen. Das Hellgrau sieht weiss sehr ähnlich. Deswegen "Weiss".
Tschüß
Mathy
Die Suche ergab 208 Treffer
- 19.04.2025 21:22
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Gebrauchte EEPROMs - Finger weg
Jetzt wo Du es sagst... Stimmt, bei GALs ist es da gleiche Problem. Ist mir erst nicht eingefallen, da ich noch etliche (200+) 22V10 im PLCC Gehäuse habe und die garaniert heil sind. Eben von Damals... Sind zwar schon 1x programmiert wurden aber aufgrund eines Fehlers in der Logik alle wieder entlöt...
- 20.04.2025 00:32
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: if... then... or... Assembler
Hallo! Also da käme mir folgendes in den Sinn... LDA #10 ; Mit 10 vergleichen CMP VarA BEQ true ; Wenn A = 10 dann true CMP VarB BEQ true ; Wenn B = 10 dann true CMP VarC BEQ true ; Wenn C = 10 dann true CMP VarD BEQ true ; Wenn D = 10 dann true false: JMP Irgendwohin true: LDA #111 STA VarF ... Grü...
- 28.04.2025 21:11
- Jump to forum
- Jump to topic
Suche Custom Chips
Das kann ich nicht – das mach ich nicht Ich haben mir extra Pokey-Ersatz besorgt - aber ich bringe es nicht übers Herz die "Sealed Ballblazer"-Module zu opfern. Auch die 800XLs, die ich zum Ausschlachten gekauft habe, kann ich einfach nicht schlachten. Daher brauche ich zwei Sätze Custom C...
- 21.05.2025 07:46
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Hilfe! Kompatibilitätsproblem? Unterschiede zw. 1200XL vs 600XL?
wie wäre es wenn man definitionen anlegt? BODEN .byte 01 CMP BODEN Hallo! Das wäre eine eher schlechte Idee. Konstanten definiert man mit EQU BODEN EQU $01 Allerdings benötigt man dann weiterhin ein Hashtag, wenn man den Wert selbst nutzen möchte und nicht die Adresse. Ausserdem erkenne ich durch #...
- 21.05.2025 19:34
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Hilfe! Kompatibilitätsproblem? Unterschiede zw. 1200XL vs 600XL?
Hey Janko,
vielleicht magst du ja mal einen eigenen Artikel / Post übers RAM unter ROM mit Abschalten des OS und eigenen Routinen hier gut erklärt mit entsprechenden Routinen präsentieren... damit jeder es nutzen kann und weiß wie es funktioniert und worauf man da achten muss...
LG Peter
vielleicht magst du ja mal einen eigenen Artikel / Post übers RAM unter ROM mit Abschalten des OS und eigenen Routinen hier gut erklärt mit entsprechenden Routinen präsentieren... damit jeder es nutzen kann und weiß wie es funktioniert und worauf man da achten muss...
LG Peter
- 27.05.2025 15:24
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: SUCHE Festplatte
Hi, eventuell funktioniert auch ein PCMCIA-CF Adapter, hatte ich schon erfolgreich in älteren Notebooks genutzt. Sind auch nicht so teuer: https://www.reichelt.de/de/de/shop/produkt/card_reader_intern_adapter_compact_flash_pcmcia-221082 Falls es an klein genugen CF Karten mangeln sollte, ich hab mir...
- 19.06.2025 23:06
- Jump to forum
- Jump to topic
AUFKLEBER
Moins... Ich habe es geschafft, über meiner Werkstatt Platz für weiteres zu schaffen. Darunter auch eine schön große Arbeitsplatte mit 1x2.5m . Ideal für meinen Folienschneidplotter! Heute nen Win10 PC da aufgebaut und Treiber installiert, tatsächlich läuft mein uralter Plotter damit!! Also schnell ...