Die Suche ergab 6 Treffer

Return

von andymanone
15.12.2022 20:23
Jump to forum
Jump to topic

Re: Erledigt: EBAY KA: Sony Hitbit HB-75D (MSX) mit Bitcorder (Datasette) für 50€

Nein, ich finde das total super, dass Du da so die Augen aufhältst, und die positiven Erlebnisse gerade mit eBay Kleinanzeigen wiegen die paar wenigen schlechten Erlebnisse (auch finanziell) auf jeden Fall auf, insofern bitte weitermachen :)... Hi Frederik! Danke für den Zuspruch! Das freut mich se...
von andymanone
15.12.2022 22:53
Jump to forum
Jump to topic

Re: Erledigt: EBAY KA: Sony Hitbit HB-75D (MSX) mit Bitcorder (Datasette) für 50€

Da bin ich mir dann teilweise nicht mehr sicher, ob das überhaupt erwünscht ist... Aber klar ist das gewünscht. Ich schau mir das meistens auch an und lande dann irgendwo auf anderen interessanten Seiten. Also weiter machen Gruß Wolfgang Danke sehr, Wolfgang ;) ! Okay, alles klar, dann mach ich das...
von FlorianD
07.01.2023 23:59
Jump to forum
Jump to topic

Re: Biete 3kg Infocom Programme

oooh, Infocom, das sind die besten Textadventures, die es je gab. Was haben wir uns damals daran abgemüht. Schulenglisch war da bissl zu wenig. Wörterbuch neben dem Computer und jeden Tag in der großen Pause tipps ausgetauscht. Aber diese Texte waren so atmosphärisch "dicht", dass im Kopf ...
von cas
25.01.2024 07:50
Jump to forum
Jump to topic

Re: Abbuc Softwarewettbewerb 2023 eröffnet!

freetz hat geschrieben:
24.01.2024 13:47
Weiß man schon, wann der ASC 2024 eröffnet wird?
Mit Veröffentlichung von Mag 156, Mitte März 2024.