Die Suche ergab 89 Treffer

Return

von Kveldulfur
19.03.2024 19:57
Jump to forum
Jump to topic

Re: Daten per Browser auf die SD-Karte schreiben?

...aber mein Englisch ist leider nicht gut genug dafür... Hallo! Ich kann Dich da gut verstehen. Leider bin ich aktuell etwas kränklich, so dass ich Dir nur anbieten kann in den nächsten 2-3 Tagen eine kleine Anleitung zu schreiben, wie man den TNFS-Server auf Windows für das FujiNet nutzt. Diese A...
von Kveldulfur
21.03.2024 09:42
Jump to forum
Jump to topic

Re: Daten per Browser auf die SD-Karte schreiben?

Hallo! Anbei eine Anleitung, wie man den "TNFSd"-Server unter Windows 11 einrichten kann. Allerdings habe ich die Anleitung so geschrieben, dass der Server nicht automatisch mit dem PC gestartet wird, sondern man ihn nur bei Bedarf starten kann. Ich denke, dass wird unter Windows die sinnv...
von Kveldulfur
27.03.2024 09:25
Jump to forum
Jump to topic

Re: Advanced PCB Remake 800XL - Erfahrungsaustausch

Hallo! Ich versuche mich auch z.Zt. an einer Platine und nutze ebenfalls KiCAD. Natürlich nutze ich Standartbauteile in KiCAD und habe mir da auch weiter keine Gedanken drüber gemacht ;) Das Verlegen der Leitungen ist mit den Standardbauteilen sehr angenehm, da immer viel Platz zwischen den Lötstell...
von Kveldulfur
31.03.2024 12:13
Jump to forum
Jump to topic

Re: Woran arbeitet ihr?

Hallo! Eigentlich weiß Peter ja, was ich aktuell so mache, aber was solls... schreibe ich ein paar Sätze dazu. Ich komme momentan mit meinen Projekten nicht wirklich voran. Einerseits war ich jetzt längere Zeit krank, andererseits Stelle ich mich auch aktuell etwas blöd an. 8-) Mein Hauptprojekt, wa...
von Kveldulfur
31.03.2024 19:08
Jump to forum
Jump to topic

Re: Woran arbeitet ihr?

Olix hat geschrieben:
31.03.2024 14:48
Also falls Du jemanden brauchst, der für dich noch ein zweites Board zu Testzwecken bestückt, dann gib einfach Bescheid.
Die aktuelle Prototyp-Platine werde ich erst einmal selbst zum Laufen bringen.
Wenn dann die Version 1.0 kommt, nehme ich gerne Dein Angebot an.

Grüße
Janko
von Kveldulfur
06.04.2024 10:32
Jump to forum
Jump to topic

Re: Advanced PCB Remake 800XL (By reifsnyderb) - Zweite Sammelbestellung

Hallo Oliver,

ich finde es wirklich bewundernswert, dass Du das alles organisierst.
Alleine die Verpackungsmaterialien verursachen schon Kosten und dann noch den Aufwand den Du hast.

Auch wenn ich jetzt keine Platine mitbestellt habe, möchte ich Dir für Dein Engagement danken.

Grüße
Janko
von Kveldulfur
11.04.2024 19:57
Jump to forum
Jump to topic

Re: Anschlüsse 5200

Ich selbst habe zwar auch die 4-Port-Version, habe die aber umgebaut. Strom über Antenne mit einem 120V Netzteil war mich dann doch zu suspekt.
Bei der Konsole war aber eh kein Netzteil bei :mrgreen:
Daher kann ich Dir aber leider auch nicht weiterhelfen.

Grüße
Janko
von Kveldulfur
24.04.2024 08:23
Jump to forum
Jump to topic

Re: Übersicht Atari Standard Alternativen

Mal als Beispiel: Vor einigen Wochen hat mal einer von uns (ich glaube es war mega-hz oder tf_hh) angeregt die nicht mehr verfügbaren Quarze für die XL und XE Modelle fertigen zu lassen. (Und das wäre tatsächlich mit geringem finanziellen Aufwand möglich) Da reden wir dann von wenigen Euro pro Stüc...
von Kveldulfur
25.04.2024 18:16
Jump to forum
Jump to topic

Re: Übersicht Atari Standard Alternativen

Wer macht die Bestellung für den Shop bzw. will die Bestellung machen? Hi! Ich habe schon einmal per AliExpress bestellt... und ich bekomme in naher Zukunft einen Sally-Tester von Olix ;) Okay, solange ich nicht der Buhmann bin, wenn ich nachher nur 6502er geschossen habe, würde ich mich anbieten. ...