Die Suche ergab 131 Treffer

Return

von DjayBee
01.04.2024 17:04
Jump to forum
Jump to topic

Re: Der Atari 400 Mini ist da :-)

Ich bin der Meinung, dass das Verhalten einfach durch das Scheitern des Kopierschutzes aktiviert wird.

Ich habe gerade mal getetstet und keine der Versionen auf atarionline.pl lädt irgendeinen zusätzlichen Sektor.
von DjayBee
01.04.2024 17:40
Jump to forum
Jump to topic

Re: Der Atari 400 Mini ist da :-)

696 ist der Kopierschutz. Der ist auf der Originaldiskette 18-mal drauf und muss schnell genug mehrfach gelesen werden können. Weshalb aber ein XEX-Crack meint, den Sektor lesen zu müssen, ist mir schleierhaft. Das Timing kriegt der eh nicht hin und muss es somit überlistet haben, die 16-Bit Prüfsum...
von DjayBee
11.04.2024 08:14
Jump to forum
Jump to topic

Re: Reimaged New XF551 Disk Drive PCB: eventueller Fehler

Erhard, du bekommst fünf korrekte Platinen: @Macsonny and the builder Erhard on ABBUC will have a free set of 5 bare boards sent to them as an apology for the massive failure of this particular board version. It won't make up for the cost of the parts and time wasted, but at least if they ever want ...
von DjayBee
14.04.2024 19:39
Jump to forum
Jump to topic

Re: Score darstellen

Für die Anzeige lässt sich die BCD Zahl sehr flott in ihre Nibble Values zerlegen die dann als Index in einer Hex-Zahlen-Tabelle anzeigen lassen ist ein Selbstgänger. Ist das mit einem ORA nicht viel Speichereffizienter? lda ByteMitZiffern pha jsr bcd2scrlo sta SpeicherstelleNiederwertigeZiffer pla...
von DjayBee
15.04.2024 20:34
Jump to forum
Jump to topic

Re: ebay DE: MOS 8580R5 SID Soundchip C64 / C128, 39,95€ zzgl. 2,75€ Versand, günstiger als ein POKEY ;)

andymanone hat geschrieben:
15.04.2024 20:26
günstiger als ein POKEY :o :lol:
Und ich bin sicher, in deinem Warenlager befindet sich ein passender Adapter zum Einbau in unsere Ataris. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von DjayBee
16.04.2024 10:47
Jump to forum
Jump to topic

Re: Neuer PokeyMax V4

Was er auch haben sollte ist eine anständige Eingangsmischstufe für PBI-Audio, SIO-Audio und GTIA-Audio. Wenn er dann noch richtig funktioniert, Audio nicht lauter oder leiser ist und möglichst ähnlich klingt wie ein echter POKEY wäre es für mich perfekt. Wenn du zur HATZ kommst, kannst du meinen P...
von DjayBee
26.04.2024 18:04
Jump to forum
Jump to topic

Firmware v1.3.0 offiziell veröffentlicht

Der Flasher sollte die Version direkt finden. Ansonsten: https://github.com/FujiNetWIFI/fujinet-firmware/releases/tag/v1.3.0 Änderungen: All Platforms TCP Support in TNFS Ability to mount from SMB and FTP hosts in CONFIG Option to select alternate CONFIG disk from WebUI Option to reset Fujinet from ...
von DjayBee
27.04.2024 11:51
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fragen zum PokeyMax

Bitte auf keinen Fall das Konfiguratins-Tool für den PokeyMax direkt als XEX oder COM File starten. Das ist zwar über die diversen SIO2... Gerätschaften oder Fujinet Gerätschaften zum laden des Tools möglich, aber beim Versuch die Firmwaredatei zu laden gibt es dann Probleme. Lösung: Das Tool immer...