Die Suche ergab 844 Treffer
- 06.11.2025 08:01
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Die Zeit als es noch Handbücher für Disketten gab ...
Dazu muss ich mal eine -heutzutage lustige aber damals peinliche - Geschichte erzählen... Da kann ich - mit einem verwandtem Medium - mithalten: Als ich die ersten Versuche gestartet habe eine Schallplatte auf Kassette zu bannen war mir nicht bewußt dass man... a) Plattenspieler & Kassettenreko...
- 06.11.2025 19:46
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Pause
Ihr Lieben,
vielen Dank für die positiven Feedbacks.
Ich bin ja nicht weg und die Schaffenspause wird mir ganz gut tun. Ein wenig nebenher mache ich ja trotzdem weiter (Raycaster).
Und viel länger als 2-3 Monate hatte ich auch nicht geplant...
LG
Peter
vielen Dank für die positiven Feedbacks.
Ich bin ja nicht weg und die Schaffenspause wird mir ganz gut tun. Ein wenig nebenher mache ich ja trotzdem weiter (Raycaster).
Und viel länger als 2-3 Monate hatte ich auch nicht geplant...
LG
Peter
- 08.11.2025 05:51
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Biete: ATARI Tischrechner mit Drucker - Typ ATARI DMP 2002
Bis ATARI einen richtigen Tischrechner auf die Beine gestellt hat, brauchte es allerdings ein paar Versuche. Die ersten Modelle hatten noch so ihre Schwächen in der Daten- Ein- und Ausgabe:
Im Ernst, ATARI hat eine ganze Reihe Taschen-/Tischrechner imi Programm gehabt: ATARI-Museum
Im Ernst, ATARI hat eine ganze Reihe Taschen-/Tischrechner imi Programm gehabt: ATARI-Museum
- 08.11.2025 16:43
- Jump to forum
- Jump to topic
Schränker 4 hätte Jay & Joe werden können....
Hallo Leute! Während ich gerade meine Sourcecodes zu meinen Spielen aufräume, ist mir mein ursprüngliches Spielkonzept für den Software-Wettbewerb 2024/25 in die Hände gefallen – und ich wollte es euch einmal vorstellen. „Schränker 4“ hätte es eigentlich gar nicht geben sollen. Stattdessen sollte da...