https://forums.atariage.com/topic/38112 ... nt-5651065
ATARI 8 Bit: Street Fighter II
Moderator: Rockford
- Mathy
- Has thanked: 951 times
- Been thanked: 577 times
.
Hallo Leute
Street Fighter II gibt es jetzt auch auf Modul. Das Modul ist flashbar, damit, wenn es eine neuere Version der Software geben sollte, diese draufgeflasht werden kann. Mit Anleitung. Ganz billig ist der Spaß aber nicht. Wer Interesse hat sollte sich hier auf AtariAge melden. Wegen den Porto (ich meine Wilheim ist wohnt irgendwo in Süd-Amerika) würde sich eine Sammelbestellung aber lohnen.
Mathy
Hallo Leute
Street Fighter II gibt es jetzt auch auf Modul. Das Modul ist flashbar, damit, wenn es eine neuere Version der Software geben sollte, diese draufgeflasht werden kann. Mit Anleitung. Ganz billig ist der Spaß aber nicht. Wer Interesse hat sollte sich hier auf AtariAge melden. Wegen den Porto (ich meine Wilheim ist wohnt irgendwo in Süd-Amerika) würde sich eine Sammelbestellung aber lohnen.
TschüßWilheim hat geschrieben:Nach einer langen Entwicklung speziell am Handbuch können wir endlich die physische Ausgabe von Street Fighter 2+ ankündigen!
Diese physische Ausgabe enthält Folgendes:
- Eine spezielle 4-Megabyte-Modul in einem Sikor-Plastikgehäuse. Dieses Modul ist flashbar, so dass Sie sie aktualisieren können, wenn eine neue Version veröffentlicht wird.
- Version 1.14 darauf, mit einer speziellen Optimierung in der Sprite-Grafik. Jetzt sind die größeren Sprites und Sprünge flüssiger!
- 28-seitiges Farbhandbuch, mit den darin enthaltenen 8-Bit-Grafiken.
- Harte Papierbox, genau wie Bubble Bobble und Mikie.
Wir haben uns entschieden, den "XEGS"-Stil bei diesem Titel beizubehalten, um ein Retro-Stil-Erlebnis zu bieten! So wie es in den 90er Jahren präsentiert wurde!
Preis: 75 USD, zuzüglich Versandkosten. Ich habe wirklich versucht, den Preis wie bei den vorherigen Titeln beizubehalten, aber dieses Modul und das Handbuch sind diesmal deutlich teurer in der Herstellung, aber ich habe mich entschieden, dieses Mal die bestmögliche Qualität zu bringen. Ich denke, dieses Spiel hat es verdient!
Hinweis für US-Kunden: Aufgrund von Richtlinienänderungen im letzten Jahr habe ich keine andere Wahl, als Kurier als Versandoption mitzubringen. Das bedeutet, dass der Versand etwa 85 USD kosten würde. Ich empfehle dringend, einen Stapelversand mit 3 Einheiten pro Paket zu 85 USD in die Vereinigten Staaten zu machen und dann den internen Versand durchzuführen. Auf diese Weise könnten wir den Versand aufteilen und Kosten sparen. Ich werde versuchen, dies zu diesem Thema zu organisieren.
Diejenigen, die interessiert sind, antworten bitte zu diesem Thema und geben Sie das Land (und den Staat, im Falle von US-Kunden) an.
Mathy
Schreibe nicht der Absicht zu, was man mit Dummheit oder Ignoranz erklären kann.