Zusatztools für Super Archiver und/oder? US Doubler

Moderator: Rockford

Antworten
Benutzeravatar
DjayBee
Beiträge: 676
Registriert: 17.08.2021 04:02
Has thanked: 418 times
Been thanked: 199 times
Kontaktdaten:

Zusatztools für Super Archiver und/oder? US Doubler

Beitrag von DjayBee »

Ich hab mich die letzten zwei Wochen mit den verfügbaren ATX-Dumps von Computer Software Services (dem "anderen" CSS) beschäftigt und Cracks erzeugt.

Leider habe ich kein passendes Laufwerk um zu testen, ob sie auch korrekt funktionieren. Erschwerend kommt hinzu, dass es offenbar keine Scans der zugehörigen Anleitungen gibt und die Menüs nicht wirklich intuitiv sind.
Starten lässt sich alles in Altirra und es erscheint auch sinnvoll, aber ...

Falls also jemand Lust hat, sich damit auseinanderzusetzen, freue ich mich über Rückmeldungen.

Die Namen dieser beiden sind selbsterklärend: Diese beiden nehmen ein XEX und erstellen daraus eine kopiergeschützte Bootdiskette mit Spuren, die 26 Sektoren enthalten, davon 8*2 als doppelte Sektoren, sowie 8 mit falscher CRC Prüfsumme.
Sie enthalten identischen Programmcode veröffentlicht unter zwei verschiedenen Namen: Falls ihr Disketten dieser oder anderer Programme von Bob Puffs CSS habt, freue ich mich über Dumps davon.
Es gibt insgesamt nicht viele Dumps seiner Tools und ein paar von ihnen haben Lesefehler.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dr. Irata und 1 Gast