Caverns of Eris

Moderator: Rockford

Gesperrt
Benutzeravatar
Dr. Irata
Beiträge: 946
Registriert: 24.08.2021 14:40
Has thanked: 113 times
Been thanked: 275 times
Kontaktdaten:

Caverns of Eris

Beitrag von Dr. Irata »

:cry: Ich habe ein minimales Release von Caverns Of Eris auf Wunsch gemacht und stelle es hier rein.
Mit der Optionstaste kann man das Programm pausieren und wieder starten... also falls man zwischendurch mal ein Bier holen möchte z.B.
LG
Peter

@Erhard ;-)


[Moderator: Habe die Datei im Anhang gelöscht, aus dem Grund der Andreas/CC hier unten beschreibt]
Zuletzt geändert von Dr. Irata am 04.10.2023 23:56, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
CharlieChaplin
Beiträge: 612
Registriert: 18.06.2021 22:59
Has thanked: 124 times
Been thanked: 164 times
Kontaktdaten:

Re: Caverns of Eris

Beitrag von CharlieChaplin »

Ähm,

es gibt da so ein paar Punkte im Regelwerk, dass teilnehmende Programme des ASC nicht vor der JHV bzw. in diesem Jahr dem Usertreffen am 28.10.2023, also nicht vor Bekanntgabe der Ergebnisse publiziert werden sollen.

=> Auszug aus den Regeln des Software-Wettbewerbs:

2.3. Nicht zugelassen sind kommerzielle Produkte, bereits veröffentlichte Programme für Atari 8-Bit Computer (z.B. im Internet, Magazinen, Zeitschriften) sowie Programme, die bereits an früheren ABBUC-Wettbewerben teilgenommen haben. Jedes Programm darf erst nach Ende des Wettbewerbs veröffentlicht werden, d.h. nach der Jahreshauptversammlung des ABBUC.

6. Präsentation durch die Autoren
6.1. Die Autoren dürfen ihre Programme sowohl vor als auch nach der Einsendung frei präsentieren, z.B. in Form von Videos, Screenshots oder Texten in beliebigen Medien. Die Programme selbst dürfen jedoch bis zur JHV nicht veröffentlicht werden. Nicht-öffentliche Beta-Tests zählen nicht als Veröffentlichung.

Falls es eine spielbare Demoversion ist, okay. Sonst bitte hier entfernen und erst ab dem 28. Oktober veröffentlichen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast