Night Knight der 2. Platz beim Contest 2023

Moderator: Rockford

Antworten
Benutzeravatar
LarsImNetz
Beiträge: 156
Registriert: 24.08.2021 18:27
Has thanked: 115 times
Been thanked: 85 times
Kontaktdaten:

Night Knight der 2. Platz beim Contest 2023

Beitrag von LarsImNetz »

Vielen Dank für den 2. Platz beim ABBUC Software Contest 2023, war am Ende ja ganz schön knapp.

Ich habe mich über die Platzierung gefreut und hoffe euch gefällt das Spiel.

In AtariAge Forum hatte TIX mir noch etwas schmalere Figuren gegeben. Er wollte diese für die A7800 Port verwenden, da die Sprites auf dem Atari ja doch etwas breiter ausfallen als im Original. Ich möchte euch die Version nicht vorenthalten.
night-knight-slim-figures.atr
Etwas schmalere Figuren
(90.02 KiB) 119-mal heruntergeladen
BTW: Wer glaubt, das es dadurch einfacher zu spielen ist, der irrt.

Benutzeravatar
MichaG
Beiträge: 381
Registriert: 14.10.2021 12:54
Has thanked: 389 times
Been thanked: 111 times
Kontaktdaten:

Re: Night Knight der 2. Platz beim Contest 2023

Beitrag von MichaG »

Ist von allen Beiträgen das von mir meistgespielte und bleibt auf jeden Fall in meinen "Favoriten". Der Sound, der nicht nur Stereo-Musik sondern auch Stereo-Spielgeräusche* bietet ist eines der Highlight, und auch das Spiel an sich macht Spaß und ist gut ausbalanciert.

Dadurch habe ich gemerkt, dass ich den 800XL am Wohnzimmerbeamer falschrum an die Stereo-Anlage angeschlossen hatte. :roll: :lol:
ABBUC-Mitglied aus den 90ern/frühen 2000ern
Ex-WAF und Regionalgruppe Thüringen

Benutzeravatar
Yellow_Man
Beiträge: 284
Registriert: 07.06.2021 00:35
Wohnort: Alpha Centauri
Has thanked: 59 times
Been thanked: 171 times
Kontaktdaten:

Re: Night Knight der 2. Platz beim Contest 2023

Beitrag von Yellow_Man »

Das war wirklich eine Knappe Abstimmung bei den beiden ersten Plätzen.
Und für mich persönlich, waren die beiden ersten Plätze, auch meine beiden Favoriten bei den Spielen.

Beide Spiele sind nämlich echt gut spielbar und machen viel Spaß. Und das ist das wichtigste bei Spielen.

Ich habe ja auch einen MSX Computer und habe dort natürlich auch Night Knight angeschaut.
Nun die Atari Version ist eine verdammt sau-gute Umsetzung.
Vielen dank für das tolle Plattform Spiel auf dem Atari.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast