Caverns of Eris 6. Platz

Moderator: Rockford

Antworten
Benutzeravatar
Dr. Irata
Beiträge: 946
Registriert: 24.08.2021 14:40
Has thanked: 113 times
Been thanked: 275 times
Kontaktdaten:

Caverns of Eris 6. Platz

Beitrag von Dr. Irata »

Hallo liebe Freunde des A8!

Hiermit bedanke ich mich für die vielen Punkte und Platz 6 mit dem ich absolut zufrieden bin.
Platz 1 und 2 verdient und erwartet - Schränker 3 habe ich ja getestet und hätte es wegen der Komplexität eher auf 2 oder 3 geschätzt, aber da hat ja jeder auch so seine unterschiedlichen Vorlieben.

Anbei nun die .atr von Caverns Of Eris mit Pausenfunktion (Option-Taste):
CavernsOfEris.ATR
(130.02 KiB) 79-mal heruntergeladen
Weiterhin viel Spass damit.
Falls erwünscht, kann ich auch den gesamten Code veröffentlichen, allerdings ist der nur extrem spärlich dokumentiert... ;-)

LG
Peter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: caddy77 und 1 Gast