kgo hat geschrieben: ↑01.02.2025 10:07
Die Gehäuse der 2. Charge sind vergeben. Ich habe den Eindruck, es muss noch eine 3. Charge geben
Mit Dr. Irata wären es dafür schon 3 Interessenten. Ich würde hier gern nochmal abfragen, ob es darüber hinaus weitere gibt und eine Frist bis zum 15.2. setzen.
--->>> Also bitte meldet Euch hier bis zum 15.2., wenn Ihre Interesse haben solltet. <<<---
@Küstenturm: bitte melde Dich bei mir, wie es jetzt bei Dir aussieht. Ich hatte Dir angeboten, Dich in die 2. Charge vorzuziehen. Wenn Du noch warten möchtest, nehme ich Dich gern für die 3 .Charge auf.
Hi Knut,
ich weiß nicht, ob du mich schon eingerechnet hast

, aber in der 3. Charge wäre ich auf alle Fälle auch mit 1x Gehäuse dabei!
Soweit ich das noch in Erinnerung habe, wäre der ABBUC-Shop damals bei Charge "2" auch mit etwa 3 Gehäusen dabei gewesen (aber da ging es ursprünglich darum, dass das Material für 16 Gehäuse gereicht hätte,
wir aber 13 Interessenten nur hatten).
Ob da jetzt aktuell bei der 3. Charge noch Interesse seitens Vorstand / ABBUC-Shop besteht weiß ich nicht, da müsste ich nochmal nachfragen.
Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!©
andYManOne /
Demozoo / ATARI Custom Chips wieder vereinzelt - auf Anfrage - verfügbar / Online now! My brand-new Album
“The Shrine of Unspoken Words” Now - and for free - available! 5 catching tracks plus 15 very cool remixes now available!