Ursprünglich war mein Plan, alle ATARI-Modelle zu sammeln – was einige von euch sogar schaffen. Leider fehlt mir neben dem Geld auch der Platz.

Ich biete hier eine schwarze 2600 an, die mit Pac-Man funktionierte, aber bei Mrs. Pac-Man nur „Müll“ ausgab. Ich habe keinerlei Ahnung, ob und was defekt ist. Da ich mich nun auf 8-Bit-Computer beschränken möchte, verkaufe ich das Gerät.
Der Karton hat kein Inlay, und der Zustand ist eher mittelmäßig. Die Anleitung müsste etwas „gebügelt“ werden – also eher etwas für jemanden, der sich alles zurechtmachen will. Die Joysticks sind ungetestet und sollten als defekte/Spendermaterial betrachtet werden. Spiele sind nicht dabei. Ich verpacke das Ganze in Packpapier und versende es so.
Einerseits ist es nicht wenig, andererseits bedarf es viel Liebe – daher möchte ich es für 20 € zzgl. Versand abgeben. Eine Abholung in 31319 Sehnde ist natürlich möglich und gern gesehen

Da hier sowieso ein Defekt vorliegt, erfolgt der Verkauf als defekt und ohne Gewährleistung.

Bitte meldet euch per PM.
Ohne weiteres Zubehör, wie z.B. ein Netzteil!
Grüße
Janko