aus meinen Restbeständen biete ich hier 4x komplett fertig-bestückte und getestete SPEEDY 1050 TDS an.
Die Vorwiderstände für die 7-Segment-Anzeigen sind nur bei einer SPEEDY bestückt,
da es je nach Anzeige verschiedene Werte zwischen 150 bis 560 Ohm sein können.
Preisvorstellung: 39€ zzgl. Porto. / Stück
BIETE: 4x SPEEDY 1050 TDS NEU
Moderatoren: Sleeπ, andymanone
- CharlieChaplin
- Has thanked: 362 times
- Been thanked: 424 times
Ich hab doch schon 8...
nee halt, zwei verkauft, also 6 Stück.
Und einen poln. Turbo-Klon und einen deutschen Happy-Klon.
Sollte erstmal reichen. (Und Trackanzeige brauch ich nicht.)
nee halt, zwei verkauft, also 6 Stück.
Und einen poln. Turbo-Klon und einen deutschen Happy-Klon.
Sollte erstmal reichen. (Und Trackanzeige brauch ich nicht.)
Re: BIETE: 4x SPEEDY 1050 TDS NEU
doch Du brauchst die! 
Ich würde sie liebre in "gute Hände" geben als bei Ebay an irgenwer bzw. irgendjenigen zu verticken.
(Irgendwer ist natürlich willkommen)
Ich würde sie liebre in "gute Hände" geben als bei Ebay an irgenwer bzw. irgendjenigen zu verticken.
(Irgendwer ist natürlich willkommen)
keine PN's mehr! Bitte per email kontaktieren! atari1450xld©mega-hz.de
-
slx
- Has thanked: 286 times
- Been thanked: 48 times
Shut up and take my money (oder so)
Ich hab' zwar eine AtariMaxx, eine unbekannte und eine MegaSpeedy, aber was tut man nicht alles, um die Juwelen in der Familie zu halten. Mail ist unterwegs.
Was mir mehr fehlt ist eine Happy 810 oder NCT810, aber letztere dürfte es nur in minimalen Stückzahlen gegeben haben.
Was mir mehr fehlt ist eine Happy 810 oder NCT810, aber letztere dürfte es nur in minimalen Stückzahlen gegeben haben.
- BöserWatz
- Has thanked: 844 times
- Been thanked: 81 times
Willst du alle nehmen - sonst würde ich auch eine nehmen.slx hat geschrieben: ↑Heute 10:31Shut up and take my money (oder so)Ich hab' zwar eine AtariMaxx, eine unbekannte und eine MegaSpeedy, aber was tut man nicht alles, um die Juwelen in der Familie zu halten. Mail ist unterwegs.
Grüße, Ingo
8 Bit reichen völlig aus
-
slx
- Has thanked: 286 times
- Been thanked: 48 times
Eine ist für mich schon mehr als genugBöserWatz hat geschrieben: ↑Heute 14:22Willst du alle nehmen - sonst würde ich auch eine nehmen.slx hat geschrieben: ↑Heute 10:31Shut up and take my money (oder so)Ich hab' zwar eine AtariMaxx, eine unbekannte und eine MegaSpeedy, aber was tut man nicht alles, um die Juwelen in der Familie zu halten. Mail ist unterwegs.
Grüße, Ingo