Suche ein paar spiele

An- und Verkauf von Hard- und Software

Moderatoren: Sleeπ, andymanone

Antworten
Cossi
Has thanked: 14 times
Been thanked: 18 times
Suche ein paar spiele

Beitrag von Cossi »

Hallo
Irgendwie vermisse ich hier den Regen Handel mit originalen Spielen …. Sind Atari Games nicht so gefragt bei Sammlern ?!
Sammelt die überhaupt einer ? :D

Ich Versuchs mal …suche ein paar spiele aus meiner Kindheit :mrgreen:

Silent Service …. am besten die Disketten Version …hatte mir damals der nette Wertheim Mitarbeiter mitkopiert als ich ein Diskettenlaufwerk gekauft hab …. Naja bezahlt hat’s mein Vater :D

Silicon Dreams … schön wäre die Diskversion,würde aber auch die 3 Tapes nehmen … mein erster Kontakt mit dem Wörterbuch :D

Pitfall 2 … egal ob Modul ,Disk oder Tape

Hacker … Disk wäre schön

Vielleicht hat ja wer das ein oder andere und möchte es loswerden zu humanen Preisen … findet man zwar auch öfters mal auf eBay aber ..naja teuer ;)

Grüße

Cossi

Keef
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times
Re: Suche ein paar spiele

Beitrag von Keef »

Silent Service ist auch eines der prägenden Spiele aus meiner Atari-Jugend. Hab es damals als Kassetten-Version gekauft und wenn es mal geladen hat, dann hab ich den Atari für mindestens 2 Wochen nicht mehr ausgeschaltet.
Hab das Spiel auf Kassette in fast perfektem Zustand mittlerweile ersteigert auf ebay, aber das war aus einem riesigen Gesamtpaket, wo viele die nur 1-2 Spiele wollen halt nicht mehr mitbieten. Das Angebot damals waren irgendwie 80-90 Originalspiele auf Kassette und im Endeffekt hab ich es für knapp unter 2€ pro Spiel bekomme, aber in Summe mit Versand waren es dann halt doch fast 200€. 80% von dem Lot waren Spiele in klassischer Audio-Kassettenhülle, die restlichen 20% waren dann klassische Boxen (wie bei Silent-Service) oder komische Verpackungen die es im englischen Markt gab.
Habe leider so ein Set in den letzten Jahren nicht mehr auf Ebay gesehen, aber wenn ich wieder sowas ersteigere und ein doppeltes Silent Service habe, dann denk ich dran und schreib dich direkt an oder stell es hier ins Forum.
Muss nicht sein, dass nur irgendwelche Pseudo-Retro-Händler allen Atari-Kram aufkaufen und ihn dann überteuert anbieten....
Ciao,
Keef

Dinadan
Has thanked: 310 times
Been thanked: 71 times

Beitrag von Dinadan »

Cossi hat geschrieben:
11.09.2022 18:22
Hallo
Irgendwie vermisse ich hier den Regen Handel mit originalen Spielen …. Sind Atari Games nicht so gefragt bei Sammlern ?!
Sammelt die überhaupt einer ? :D
Natürlich werden die Spiele gesammelt, aber hier im Forum sind aktive Atari-Freaks die überwiegend selbst sammeln und nicht verkaufen wollen. :mrgreen:

Kveldulfur
Has thanked: 475 times
Been thanked: 448 times

Beitrag von Kveldulfur »

Hallo!

Man bekommt auf eBay selten große Sammlungen und wenn mal etwas angeboten wird, ist es entsprechend teuer.
Also kaufe ich immer mal "günstige" Einzel-Angebote und dadurch erhalte ich keine doppelten die ich verkaufen/tauschen könnte.

Spiele wir International Karate, Schreckenstein, M.U.L.E. oder Kaiser, sind fast unbezahlbar und werden wahrscheinlich in meiner Sammlung lange fehlen... wobei ich wenigstens Schreckenstein als Kassette habe :-)

Grüße
Janko
Meine Projekte findest Du hier...

Cossi
Has thanked: 14 times
Been thanked: 18 times

Beitrag von Cossi »

Jo die Preise sind teilweise 3 Stellig

Silent Service und Silicon dreams konnte ich mir für kleines Geld bei eBay Kleinanzeigen sichern :D

Gruß

24sumo
Has thanked: 80 times
Been thanked: 47 times

Beitrag von 24sumo »

Silent Service als Disk steht bei mir im Schrank, Softwarekäufe habe ich in den letzten Jahren im ABBUC Shop oder bei SellMyRetro getätigt. Entweder kommt es daher oder doch ein "Mitfang" bei einem Kauf über Ebay / Kleinanzeigen, was ich aber nicht glaube - die Verpackung ist i.O. und Inhalte wohl vollständig. Zum Verkauf steht es aber nicht. ;) Grüße Bernhard

Antworten