Clipper Programmierer an Board? S87 5.x

An- und Verkauf von Hard- und Software

Moderatoren: Sleeπ, andymanone

Antworten
Benutzeravatar
AndreasB
Beiträge: 92
Registriert: 17.08.2021 02:03
Has thanked: 25 times
Been thanked: 57 times
Kontaktdaten:

Clipper Programmierer an Board? S87 5.x

Beitrag von AndreasB »

Clipper (Nantucket/CA Computer Associates) für den PC gehört ja selbst schon zur Retro Software der dBase Compiler.
Aber selbst im XBase Forum finde ich niemanden der noch Literatur oder Software abzugeben hat.
Vielleicht hier?
Freue mich über Rückmeldungen
VG
Andreas
Retro. Atari. News. Today. AtariToday.net

Benutzeravatar
DjayBee
Beiträge: 684
Registriert: 17.08.2021 04:02
Has thanked: 419 times
Been thanked: 200 times
Kontaktdaten:

Re: Clipper Programmierer an Board? S87 5.x

Beitrag von DjayBee »

Ja, habe ich beide und vermutlich auch noch meinen BLinker. Eine Toolbox habe ich auch noch.

Mehr aber erst nach meinem Urlaub in drei Wochen.

slx
Beiträge: 136
Registriert: 18.06.2021 23:16
Has thanked: 95 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Re: Clipper Programmierer an Board? S87 5.x

Beitrag von slx »

Damit habe ich zuletzt in den späten 80ern beim Militär programmiert. War das erste Mal, dass ich etwas auf dem PC besser fand als am Atari. Leider nix mehr übrig.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast