SUCHE: Adapterplatine XL für TurboFreezer 2011

An- und Verkauf von Hard- und Software

Moderatoren: Sleeπ, andymanone

Antworten
Benutzeravatar
panamajoe
Beiträge: 78
Registriert: 17.08.2021 12:13
Has thanked: 18 times
Been thanked: 18 times
Kontaktdaten:

SUCHE: Adapterplatine XL für TurboFreezer 2011

Beitrag von panamajoe »

Da ich jetzt im Besitz des tollen TurboFreezer (2011) mit einem Adapter für die XE-Serie bin, hätte ich auch noch Interesse an einem Adapter für den PBI-Port der XL-Serie. Gibt´s den noch zu kaufen? Hat den jemand und möchte ihn loswerden?
Biete: Geld oder diverses Atari-Zeug

Benutzeravatar
Sleeπ
Beiträge: 1642
Registriert: 18.06.2021 20:58
Has thanked: 105 times
Been thanked: 322 times
Kontaktdaten:

Re: SUCHE: Adapterplatine XL für TurboFreezer 2011

Beitrag von Sleeπ »

Hast Du´s mal bei mega-hz probiert?

Wenn keine fertigen Platinen mehr verfügbar sind, würden ggf. die Daten der Platine für eine Nachproduktion reichen. Ich sehe heute Abend mal nach ob ich da etwas habe.
Sleeπ

HiassofT
Beiträge: 141
Registriert: 17.08.2021 11:03
Wohnort: Salzburg, Austria
Has thanked: 12 times
Been thanked: 57 times
Kontaktdaten:

Re: SUCHE: Adapterplatine XL für TurboFreezer 2011

Beitrag von HiassofT »

Die Eagle Files liegen auf meiner Website: https://www.horus.com/~hias/freezer/tur ... -files.zip

Aber Vorsicht: Wolfram hat immer mal wieder kleine, blöde Fehler gemacht wie Lötstoplack über die Löt-Pads zu ziehen, also lieber noch mal alles nachkontrollieren bevor ihr Platinen fertigen lässt :-)

so long,

Hias

Benutzeravatar
Sleeπ
Beiträge: 1642
Registriert: 18.06.2021 20:58
Has thanked: 105 times
Been thanked: 322 times
Kontaktdaten:

Re: SUCHE: Adapterplatine XL für TurboFreezer 2011

Beitrag von Sleeπ »

Die dürfte aktueller sein als di, die ich noch haben müßte. Danke für den Tipp! :D
Sleeπ

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Olix und 1 Gast