Suche Pokey

An- und Verkauf von Hard- und Software

Moderatoren: Sleeπ, andymanone

Antworten
Benutzeravatar
Marcus
Beiträge: 12
Registriert: 16.11.2021 15:20
Kontaktdaten:

Suche Pokey

Beitrag von Marcus »

Hallo,

zur Wiederbelebung von zwei Atari Arcade Spielplatinen suche ich möglichst drei Pokeys.
Ich bin aber auch für einen Pokey dankbar.
Alles hilft.

VG
Marcus

slx
Beiträge: 136
Registriert: 18.06.2021 23:16
Has thanked: 94 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Re: Suche Pokey

Beitrag von slx »

Meine sind alle eingebaut, aber wäre evt. Pokeymax oder Hokey eine Alternative?

Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2585
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 525 times
Been thanked: 863 times
Kontaktdaten:

Re: Suche Pokey

Beitrag von andymanone »

Marcus hat geschrieben:
29.09.2023 08:10
Hallo,

zur Wiederbelebung von zwei Atari Arcade Spielplatinen suche ich möglichst drei Pokeys.
Ich bin aber auch für einen Pokey dankbar.
Alles hilft.

VG
Marcus
Hallo Marcus,
kannst du haben, habe ich da.

Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / My brandnew, experimental Album "Apocalyptic Symphony"

Benutzeravatar
Marcus
Beiträge: 12
Registriert: 16.11.2021 15:20
Kontaktdaten:

Re: Suche Pokey

Beitrag von Marcus »

Eine Alternative möchte ich eher nicht verbauen, da ich nicht weiß wie kompatibel diese mit der Arcade Hardware sind und ich die Spielplatinen möglichst im Originalzustand erhalten möchte.

@andY: Ich melde mich in Kürze bei dir.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast