Erledigt: Seltenes in Originalverpackung Hybrid Arts Midimate II

An- und Verkauf von Hard- und Software

Moderatoren: Sleeπ, andymanone

Antworten
Benutzeravatar
Pmetzen
Beiträge: 132
Registriert: 17.08.2021 20:46
Has thanked: 3 times
Been thanked: 30 times
Kontaktdaten:

Erledigt: Seltenes in Originalverpackung Hybrid Arts Midimate II

Beitrag von Pmetzen »

Biete seltenes Schätzchen von Hybrid Arts Midimate II in Originalverpackung mit Anleitung und Diskette. Dieses selten Stück verkaufe ich an dem der wirklich Interesse an das Teil als Sammlerstück hat und mir ein Preisangebot macht was es als Sammlerstück gerecht wird.

Also macht mir mal ein Angebot. Ich weiß nicht was das Teil wirklich für ein Wert hat, aber eine ungefähre Vorstellung habe ich schon was ich dafür haben will. Aber es soll trotzdem kein Mondpreis werden wie es so in diversen Plattformen wie Ebay oft verlangt wird. Ihr bestimmt den Preis. Der darf nur nicht unter 50 Euro liegen und richtet sich nur an Sammler.

Hier ist das schöne Stück.
Hybrid Arts Midimate 2.jpg

slx
Beiträge: 136
Registriert: 18.06.2021 23:16
Has thanked: 94 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Re: Seltenes in Originalverpackung Hybrid Arts Midimate II

Beitrag von slx »

PN geschickt.

Benutzeravatar
Pmetzen
Beiträge: 132
Registriert: 17.08.2021 20:46
Has thanked: 3 times
Been thanked: 30 times
Kontaktdaten:

Re: Seltenes in Originalverpackung Hybrid Arts Midimate II

Beitrag von Pmetzen »

SLX. Sie haben eine PN.

Benutzeravatar
Pmetzen
Beiträge: 132
Registriert: 17.08.2021 20:46
Has thanked: 3 times
Been thanked: 30 times
Kontaktdaten:

Re: Seltenes in Originalverpackung Hybrid Arts Midimate II

Beitrag von Pmetzen »

Verkauft an SLX. Erledigt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast