Biete: Atari 130XE mit 320K RAM

An- und Verkauf von Hard- und Software

Moderatoren: Sleeπ, andymanone

Antworten
Benutzeravatar
CharlieChaplin
Beiträge: 610
Registriert: 18.06.2021 22:59
Has thanked: 124 times
Been thanked: 161 times
Kontaktdaten:

Biete: Atari 130XE mit 320K RAM

Beitrag von CharlieChaplin »

Hallo,

aus dem Nachlass von Reimund Altmayer steht hier sein Atari 130XE zum Verkauf. Im Computer steckt ein original Atari OS + QMEG-OS 4.04 per Schalter umschaltbar. Außerdem ist eine Megaram (2 oder 3) mit 256K verbaut, womit der Rechner insgesamt über 320k RAM verfügt. Ein Atari Netzteil mit 1,5 A (deutsch, von FriWo; mit Schrauben und Sicherung!) gehört ebenfalls dazu. (Auf der linken Seite des Gehäuses ist leider ein kleines Loch, dort war mal ein Druckschalter verbaut, der jedoch keine Funktion hatte.) Preis: 150 Euro inklusive Porto, das Geld geht an seine Witwe, die nun alleine für die zwei Kinder sorgen muss.
130XE_a.jpg
130XE_b.jpg
130XE_c.jpg
130XE_d.jpg
130XE_e.jpg
130XE_e.jpg (47.48 KiB) 176 mal betrachtet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kveldulfur und 1 Gast