Erledigt: Suche: Lötzinn 0,5 oder 0,6 mm VERBLEIT

An- und Verkauf von Hard- und Software

Moderatoren: Sleeπ, andymanone

Antworten
Benutzeravatar
Olix
Beiträge: 1100
Registriert: 17.08.2021 07:06
Has thanked: 132 times
Been thanked: 485 times
Kontaktdaten:

Erledigt: Suche: Lötzinn 0,5 oder 0,6 mm VERBLEIT

Beitrag von Olix »

Hat zufällig jemand noch in seiner Reserve schönes altes BLEIHALTIGES Lötzinn (mit intergriertem Flussmittel), aber dünnes: 0,5mm oder 0,6 mm
Und kann mir davon 2 oder 3 Meter abgeben?

Ich bräuchte das dünne für die SMD bestückung (was zum Glück bei mir selten vorkommt).
Ich habe zwar neues bleifreies, aber damit kann ich mich nicht so richtig anfreunden. (Wird immer so matt)
Mein bleihaltiges 1mm Lötzinn geht zur Not, aber mit dem dünnen komme ich bei den SMDs besser zurecht.

Oliver

P.S. Unkosten werden natürlich erstattet!

Benutzeravatar
tfhh
Beiträge: 121
Registriert: 17.06.2021 02:31
Wohnort: Wistedt, Germany
Has thanked: 116 times
Been thanked: 103 times

Re: Suche: Lötzinn 0,5 oder 0,6 mm VERBLEIT

Beitrag von tfhh »

Moin,

ich kann Dir ein paar Meter abspulen, kein Problem. Adresse per PN oder besser EMail, bitte.

VG Jürgen

Benutzeravatar
Olix
Beiträge: 1100
Registriert: 17.08.2021 07:06
Has thanked: 132 times
Been thanked: 485 times
Kontaktdaten:

Re: Suche: Lötzinn 0,5 oder 0,6 mm VERBLEIT

Beitrag von Olix »

@tfhh: Vielen Dank. Ich schreibe dir ne Mail

@Forenadmin: Beitrag bitte als erledigt Kennzeichnen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast