Erledigt: Sammelbestellung 600XL Remake Platine und Bauteile
Moderatoren: Sleeπ, andymanone
-
- Has thanked: 17 times
- Been thanked: 64 times
Re: Sammelbestellung 600XL Remake Platine und Bauteile
Die Sachen von Amazon kommen aus verschiedenen Logistikzentren aus ganz Europa. Sachen die nicht so oft gefragt sind habe ich schon aus Spanien bekommen. Ist in der Verkaufsübersicht zu sehen. Amazon versendet auch mit verschiedenen Logistikern. DHL, Amazon, Hermes usw. Einfluss kannst du keinen nehmen.
VG Jürgen
VG Jürgen
- Olix
- Has thanked: 347 times
- Been thanked: 1721 times
.
Hinweis zum SimCheck Modul
.
Ein kleiner Tipp an alle, die auch ein SimCheck Modul mitbestellt hatten.
Da auch ich das immer gerne wieder falsch herum einstecke:
Dies Seite mit dem EPROM muss nach hinten (beim XE nach unten)
Hinweis zum SimCheck Modul
.
Ein kleiner Tipp an alle, die auch ein SimCheck Modul mitbestellt hatten.
Da auch ich das immer gerne wieder falsch herum einstecke:
Dies Seite mit dem EPROM muss nach hinten (beim XE nach unten)
- Mathy
- Has thanked: 831 times
- Been thanked: 469 times
.
Hallo Jürgen, Leute
Tschüß
Mathy
Hallo Jürgen, Leute
Leider nein. Angegeben wurde, von den acht Artikeln die ich bestellt habe, werden zwei Artikel einzel verschickt und sechs zusammen. Das war beim Bestellen. Mittlerweile habe ich aber jetzt schon über zwei von den sechs Artikeln 'ne Mail bekommen das diese einzeln verschickt worden sind.
Tschüß
Mathy
Schreibe nicht der Absicht zu, was man mit Dummheit oder Ignoranz erklären kann.
- Olix
.
Es ist geschafft !!!
.
Soeben habe ich die letzten vier Pakete verpackt und adressiert und sie wandern noch heute in die Packstation. (Sobald es aufhört zu regnen
)
.
Jetzt heißt es noch abwarten, bis in den nächsten Tagen alle Pakete angekommen sind und vor allem muss ich jetzt mal klar Schiff machen und dafür sorgen, dass wir das Esszimmer wieder als solches benutzen können.
Meine Frau wurde so langsam auch bereits etwas ungeduldig
Ich hoffe es kommen die restlichen Pakete alle gut an.
Eine Rückmeldung habe ich über ein recht zerbeultes Paket bekommen, aber zum Glück alles noch heil.
Und bei einem weitern Paket war dieses so stark beim Transport beschädigt worden, dass es von DHL umgepackt werden musste.
Das Schlimme: Beim Umpacken ging die große Tüte mit den Bauteilen verloren! Zum Glück habe ich ja aber mit einem kompletten Bauteileset als Reserve kalkuliert und konnte schnell und unbürokratisch für Ersatz sorgen, denn so wie ich DHL kenne wird es schwer werden an Schadensersatz zu kommen. Denn DHL steht ja auf dem Standpunkt: "Wenn das Paket beschädigt ist, war es eben nicht gut verpackt" - Selbst wenn ein Panzer darüber rollt
Ich denke, ich habe eigentlich die Pakete so gut es mir mit überschaubarem finanziellen Aufwand möglich war, ordentlich verpackt.
Gab es sonst noch Pakete die in schlechtem Zustand ankamen?
Sobald ich alle Rückmeldungen habe, dass alles angekommen ist, gibt es natürlich noch ein kleines Schlusswort von mir und dann wird dieser Forums-Eintrag geschlossen.
Aber ich hoffe wir treffen und dann in den nächsten Tagen alle im Hardware-Forum, beim gemeinsamen Zusammenbauen: Erfahrungsaustausch 600XL-Remake Bestückung
.
Es ist geschafft !!!
.
Soeben habe ich die letzten vier Pakete verpackt und adressiert und sie wandern noch heute in die Packstation. (Sobald es aufhört zu regnen

.
Jetzt heißt es noch abwarten, bis in den nächsten Tagen alle Pakete angekommen sind und vor allem muss ich jetzt mal klar Schiff machen und dafür sorgen, dass wir das Esszimmer wieder als solches benutzen können.
Meine Frau wurde so langsam auch bereits etwas ungeduldig

Ich hoffe es kommen die restlichen Pakete alle gut an.
Eine Rückmeldung habe ich über ein recht zerbeultes Paket bekommen, aber zum Glück alles noch heil.
Und bei einem weitern Paket war dieses so stark beim Transport beschädigt worden, dass es von DHL umgepackt werden musste.
Das Schlimme: Beim Umpacken ging die große Tüte mit den Bauteilen verloren! Zum Glück habe ich ja aber mit einem kompletten Bauteileset als Reserve kalkuliert und konnte schnell und unbürokratisch für Ersatz sorgen, denn so wie ich DHL kenne wird es schwer werden an Schadensersatz zu kommen. Denn DHL steht ja auf dem Standpunkt: "Wenn das Paket beschädigt ist, war es eben nicht gut verpackt" - Selbst wenn ein Panzer darüber rollt

Ich denke, ich habe eigentlich die Pakete so gut es mir mit überschaubarem finanziellen Aufwand möglich war, ordentlich verpackt.
Gab es sonst noch Pakete die in schlechtem Zustand ankamen?
Sobald ich alle Rückmeldungen habe, dass alles angekommen ist, gibt es natürlich noch ein kleines Schlusswort von mir und dann wird dieser Forums-Eintrag geschlossen.
Aber ich hoffe wir treffen und dann in den nächsten Tagen alle im Hardware-Forum, beim gemeinsamen Zusammenbauen: Erfahrungsaustausch 600XL-Remake Bestückung
.
Zuletzt geändert von Olix am 10.07.2024 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Olix
- Has thanked: 570 times
- Been thanked: 60 times
Mein Paket kam auch heute - leichte Druckstellen von einem Paket, das ich parallel bekommen habe – aber, alles heile geblieben.
8 Bit reichen völlig aus
Mein Paket ist auch heute unbeschadet und vollständig bei mir angekommen.
So etwas professionelles habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.
Ich kann mich nur recht herzlich bei Dir für die extrem saubere und professionelle Abwicklung bedanken.
Alles akkurat aufgelistet, in extra Beutel verpackt eine Schachtel für die Fassungen, was will man mehr, ich bin begeistert, danke.
Das musste ich jetzt einfach los werden.
Viele Grüße an deine Frau für die Unterstützung deines Hobbys.
Auch das sollte man dabei nicht vergessen.
Einen schönen und geruhsamen, entspannten Abend wünsche Ich Dir und deiner Frau.
Gruß Max.
Ich kann mich nur recht herzlich bei Dir für die extrem saubere und professionelle Abwicklung bedanken.
Alles akkurat aufgelistet, in extra Beutel verpackt eine Schachtel für die Fassungen, was will man mehr, ich bin begeistert, danke.
Einen schönen und geruhsamen, entspannten Abend wünsche Ich Dir und deiner Frau.
Gruß Max.
- Olix
Vielen Dank für das Lob. Nehme ich gerne an

Grüße gebe ich weiter.
Ich hoffe aber dass in der kleinen Schachtel mehr als nur die Sockel waren ... sonst fehlen dir sämtliche ICs

.
Ich kann mich da nur anschliessen! Top gemacht!Atari4Fan hat geschrieben: ↑10.07.2024 21:07Mein Paket ist auch heute unbeschadet und vollständig bei mir angekommen.
Gruß Max.
Meine Pakete sind heute auch angekommen, sogar mit Cherry Tastatur

keine PN's mehr! Bitte per email kontaktieren! atari1450xld©mega-hz.de
- Sleeπ
- Has thanked: 273 times
- Been thanked: 482 times
Vielen Dank nochmal für die Abwicklung - saubre Arbeit. Auch an Deine Frau für die Geduld & Toleranz!

Na, zuerst muß ich mal die u2600-8 Classic fertig bauen... zu viele angefangene Baustellen sind nicht gut...

Dabei fällt mir wieder die fast fertige 130 XE-Platine ein; von der werde ich mich wohl wieder trennen; Ich bin eher XL als XE.

Mein Paket war übrigens völlig intakt. Gut und sauber gepackt!

Sleeπ
- Major Blink
- Has thanked: 118 times
- Been thanked: 42 times
Mein Paket kam ohne Dellen und Beulen an. Alles perfetto verpackt. Grazie mille 

- DjayBee
- Has thanked: 719 times
- Been thanked: 355 times
Meins ist auch unbeschädigt und vollständig angekommen.
Nochmal vielen Dank an Oli
- edelro
- Has thanked: 255 times
- Been thanked: 89 times
.
Nachdem DHL mein Paket einen ganzen Tag spazieren gefahren hat, ist es auch bei mir gut angekommen.
Danke Oliver für deinen Einsatz und die viele Mühe die du für uns gemacht hast.
Und natürlich auch ein Lob an deine Frau für das Verständnis was Sie aufbringen mußte.
Nachdem DHL mein Paket einen ganzen Tag spazieren gefahren hat, ist es auch bei mir gut angekommen.
Danke Oliver für deinen Einsatz und die viele Mühe die du für uns gemacht hast.
Und natürlich auch ein Lob an deine Frau für das Verständnis was Sie aufbringen mußte.

Wir wissen, dass es Dinge gibt, die wir nicht wissen.
Aber es gibt auch Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.
HOME
Aber es gibt auch Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.
HOME
- Olix
.
... vielen Dank für eure netten Worte.
Die Grüße an meine Frau habe ich weitergegeben. Ihre Reaktion:
"Ich hatte kein Verständnis, sondern keine andere Wahl!"
... vielen Dank für eure netten Worte.
Die Grüße an meine Frau habe ich weitergegeben. Ihre Reaktion:
"Ich hatte kein Verständnis, sondern keine andere Wahl!"

- Olix
.
Kleine IC Schachtel zu viel?
Ich habe aus Versehen in einer Sendung eine der kleinen Schachteln mit den ICs vergessen.
Möglicherweise habe ich in einer anderen Sendung eine Schachtel zu viel reingepackt.
Falls also jemand eine der IC Schachteln zu viel bekommen hat, bitte bei mir melden.
Vielen Dank.
Kleine IC Schachtel zu viel?
Ich habe aus Versehen in einer Sendung eine der kleinen Schachteln mit den ICs vergessen.
Möglicherweise habe ich in einer anderen Sendung eine Schachtel zu viel reingepackt.
Falls also jemand eine der IC Schachteln zu viel bekommen hat, bitte bei mir melden.
Vielen Dank.
- Natuvell
- Has thanked: 253 times
- Been thanked: 16 times
Vielen Dank auch hier nochmal von mir!!
Alles heile angekommen.
Alles heile angekommen.

Jochen
-
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 7 times
Vielen Dank, mein Paket ist auch unbeschädigt und vollständig angekommen in den Niederlanden.
- whomper
- Has thanked: 31 times
- Been thanked: 9 times
Mein Paket ist gestern bei meiner Familie angekommen.
Vielen Dank für ein tolles Projekt.
Vielen Dank für ein tolles Projekt.
-
- Has thanked: 119 times
- Been thanked: 304 times
Sammelbestellung 600XL Remake Platine und Bauteile
Hi,
auch bei mir hat es DHL hinbekommen, das Paket zuzustellen.
Zwar nicht bei mir, weil meine Adresse angeblich nicht angefahren kann (obwohl ich täglich zur Arbeit und von der Arbeit nach Hause fahre und in die Stadt einkaufen und zum Training und ...)
Und auch nicht beim DHL-Shop direkt um die Ecke sondern beim DHL-SHop mitten in der Stadt, wo man zu Feierabend keinen Parkplatz liegt und die schon um 17:55 Uhr die Türen zu verrammeln anfangen weil um 18 Uhr Feierabend ist ...
Aber es ist da!
Auch von mir ein Megadankeschön.
CU, Erhard
auch bei mir hat es DHL hinbekommen, das Paket zuzustellen.
Zwar nicht bei mir, weil meine Adresse angeblich nicht angefahren kann (obwohl ich täglich zur Arbeit und von der Arbeit nach Hause fahre und in die Stadt einkaufen und zum Training und ...)
Und auch nicht beim DHL-Shop direkt um die Ecke sondern beim DHL-SHop mitten in der Stadt, wo man zu Feierabend keinen Parkplatz liegt und die schon um 17:55 Uhr die Türen zu verrammeln anfangen weil um 18 Uhr Feierabend ist ...
Aber es ist da!
Auch von mir ein Megadankeschön.
Autsch!
CU, Erhard
Wenn man sein Alter hexadezimal angibt kann man gleich wieder Bäume ausreißen 

- Olix
.
Sammelbestellung abgeshlossen!
.
Als ich vor ca. zwei Monaten hier nach einer Sammelbestellung für das tolle 600XL Remake Board von Janko gefragt habe, bin ich zunächst davon ausgegangen nur die Platinen zu bestellen. Natürlich auch in meinem eigenen Interesse, denn die Mindestbestellmenge bei JLCPCB ist 5 Stück und ab 10 Stück spart man nochmal richtig Geld. Ich hatte ja bereits ähnliche Bestellungen organisiert und meistens lag die Nachfrage bei 10-15 Platinen. Im Traum hätte ich nicht damit gerechnet, und vermutlich Janko auch nicht, auf was für ein Riesen Interesse das 600XL Remake stößt. Letztendlich waren es dann 55 Platinen die ich bestellt habe.
Dass ich dann auch noch die Organisation der Materialbeschaffung übernommen habe war für mich eine große Herausforderung. Denn auch da bin ich von maximal 20 Bausätzen ausgegangen. Auch davon wurden am Schluss 50 Stück angefordert. Für mich eine Mammutaufgabe und richtig viel Arbeit. Aber dadurch konnten wir die Kosten eines Bausatzes von rund 140 Euro einer Einzelbestellung auf über die Hälfte senken. Aber Spaß hat es auch gemacht und vor allem die viele positive Reaktion und die dankbaren Worte die ich bekommen habe waren die Mühe wert. Gefreut hat mich auch, dass fast jeder von Euch noch ein paar Euro aufgerundet hat. Davon konnte ich dann neben meinem Remake Kit auch noch das von Janko finanzieren. Und auch für ein Essen beim Italiener mit meiner Frau war noch was übrig. Vielen Dank dafür.
Zum Abschluss dürfen natürlich auch ein paar unnütze Zahlen-Fakten nicht fehlen:
Sammelbestellung abgeshlossen!
.
Als ich vor ca. zwei Monaten hier nach einer Sammelbestellung für das tolle 600XL Remake Board von Janko gefragt habe, bin ich zunächst davon ausgegangen nur die Platinen zu bestellen. Natürlich auch in meinem eigenen Interesse, denn die Mindestbestellmenge bei JLCPCB ist 5 Stück und ab 10 Stück spart man nochmal richtig Geld. Ich hatte ja bereits ähnliche Bestellungen organisiert und meistens lag die Nachfrage bei 10-15 Platinen. Im Traum hätte ich nicht damit gerechnet, und vermutlich Janko auch nicht, auf was für ein Riesen Interesse das 600XL Remake stößt. Letztendlich waren es dann 55 Platinen die ich bestellt habe.
Dass ich dann auch noch die Organisation der Materialbeschaffung übernommen habe war für mich eine große Herausforderung. Denn auch da bin ich von maximal 20 Bausätzen ausgegangen. Auch davon wurden am Schluss 50 Stück angefordert. Für mich eine Mammutaufgabe und richtig viel Arbeit. Aber dadurch konnten wir die Kosten eines Bausatzes von rund 140 Euro einer Einzelbestellung auf über die Hälfte senken. Aber Spaß hat es auch gemacht und vor allem die viele positive Reaktion und die dankbaren Worte die ich bekommen habe waren die Mühe wert. Gefreut hat mich auch, dass fast jeder von Euch noch ein paar Euro aufgerundet hat. Davon konnte ich dann neben meinem Remake Kit auch noch das von Janko finanzieren. Und auch für ein Essen beim Italiener mit meiner Frau war noch was übrig. Vielen Dank dafür.
Zum Abschluss dürfen natürlich auch ein paar unnütze Zahlen-Fakten nicht fehlen:
Code: Alles auswählen
15.000 Bauteile (302 Teile pro Bausatz)
4.000 Euro Auslagen
1.200 Tüten (zum Verpacken - nicht zum Rauchen)
750 Mails geschrieben und empfangen
673 Forenbeiträge zum Thema
335 davon von mir geschrieben
150 Stunden Arbeit
100 Meter Luftpolsterfolie
65 Platinen
50 Bausätze
40 versendete Pakete
32 Bestellungen bei Händlern in Deutschland, Polen, England, China und den USA
32 mal einen bellenden Hund, wenn der Paketbote klingelt.
12 vollgeschriebene Excel-Tabellen
10 Tage Verpackungs- und Versand-Marathon
6 Länder beliefert: Deutschland, Österreich, Niederlande, Isreal, Südafrika, USA
2 Monate seit Beginn des Projekts
1 tolles Stück Hardware von Kveldulfur (vielen Dank für deine fantastische Arbeit)
= unbezahlbar viel Spaß mit unserem geliebten ATARI
- 24sumo
- Has thanked: 76 times
- Been thanked: 45 times
Einen riesiges DANKESCHÖN! Wir wissen deine Mühen sehr zu schätzen und wie viel Zeit du in die Community investiert hast. Das ist unbezahlbar und wird lange wirken...
Gruß Bernhard
Gruß Bernhard
- Olix
@Admin: Bitte als "Erledigt" kennzeichnen. DANKE
- Mathy
.
Hallo Leute
Heute ist mir eingefallen/aufgefallen das ich gar keinen Seitenschneider bestellt habe.
Tschüß
Mathy
PS mein Auge fiel auf die Verpackung der vier PIAs die ich aus Polen bekommen habe und dann auf der XEGS bei der Rechner erst nach einer Weile reagiert auf den Joystick. Da ging mir langsam ein Licht auf.
Hallo Leute
Heute ist mir eingefallen/aufgefallen das ich gar keinen Seitenschneider bestellt habe.
Das stammt wohl daher das es eine Unmenge an Elektronik Seitenschneider zu kaufen gibt und ich total nicht mehr durchgeblickt habe. Kann mir irgend jemand von beiden hier oben genannte Artikel je einen Empfehlen?
Tschüß
Mathy
PS mein Auge fiel auf die Verpackung der vier PIAs die ich aus Polen bekommen habe und dann auf der XEGS bei der Rechner erst nach einer Weile reagiert auf den Joystick. Da ging mir langsam ein Licht auf.
Schreibe nicht der Absicht zu, was man mit Dummheit oder Ignoranz erklären kann.
- BöserWatz
- Has thanked: 570 times
- Been thanked: 60 times
Re: Erledigt: Sammelbestellung 600XL Remake Platine und Bauteile
Ich finde die Elektronik-Werkzeuge von Knipex gut.
Die habe ich mir speziell für die Arbeiten an den Remakeboards geholt:
- Knipex Elektronik-Greifzange mit Mehrkomponenten-Hüllen 115 mm 35 42 115
- Knipex Elektronik-Greifzange mit rutschhemmendem Kunststoff überzogen 115 mm 35 11 115
- KNIPEX Electronic Super Knips brüniert, mit Mehrkomponenten-Hüllen 125 mm 78 31 125
- Knipex Electronic Super Knips® mit Mehrkomponenten-Hüllen 125 mm 78 23 125
Die habe ich mir speziell für die Arbeiten an den Remakeboards geholt:
- Knipex Elektronik-Greifzange mit Mehrkomponenten-Hüllen 115 mm 35 42 115
- Knipex Elektronik-Greifzange mit rutschhemmendem Kunststoff überzogen 115 mm 35 11 115
- KNIPEX Electronic Super Knips brüniert, mit Mehrkomponenten-Hüllen 125 mm 78 31 125
- Knipex Electronic Super Knips® mit Mehrkomponenten-Hüllen 125 mm 78 23 125
8 Bit reichen völlig aus
- Kveldulfur
- Has thanked: 466 times
- Been thanked: 403 times
Hallo!
Für das SimCheck-Modul habe ich mir ein Label gebastelt. Allerdings habe ich es noch nicht drucken lassen und kann daher noch nicht sagen, wie es gedruckt aussehen wird.
So sollte es aussehen:
Das Bild ist 58x56mm groß, wobei 2mm Rand eingeplant sind. Die Druckgröße wäre somit 54x52mm für ein XE-Modul.
Grüße
Janko
Für das SimCheck-Modul habe ich mir ein Label gebastelt. Allerdings habe ich es noch nicht drucken lassen und kann daher noch nicht sagen, wie es gedruckt aussehen wird.
So sollte es aussehen:
Das Bild ist 58x56mm groß, wobei 2mm Rand eingeplant sind. Die Druckgröße wäre somit 54x52mm für ein XE-Modul.
Grüße
Janko
- Dateianhänge
-
- SimCheck.zip
- (803.3 KiB) 86-mal heruntergeladen
Meine Projekte findest Du hier...
- Sleeπ
@Mathy: Ich habe bisher mit Knippex die besten Erfahrungen gemacht. Auf der Arbeit hatten wir eine Zeit lang optisch völlig identisch aussehende Seitenschneider eines großen Werkstattaustatters, diese waren aber deutlich schneller verschlissen als die von Knippex. Auch wenn der Clone vielleicht sogar von Knippex produziert und nur anders gelabelt wurde, waren sie nicht so haltbar wie die originalen.
Vermutung:
a) Sie wurden von Knippex produziert, aber aus billigerem Material um die Preisvorgaben zu erfüllen
b) Der Werkstattausstatter hat eine qualitativ schlechtere 1:1 Kopie anfertigen lassen.
@Kveldulfur: Ich kann mal nachsehen wo ich die "Prince of Persia"-Aufkleber habe drucken lassen. Damit war ich sehr zufrieden.
Vermutung:
a) Sie wurden von Knippex produziert, aber aus billigerem Material um die Preisvorgaben zu erfüllen
b) Der Werkstattausstatter hat eine qualitativ schlechtere 1:1 Kopie anfertigen lassen.
@Kveldulfur: Ich kann mal nachsehen wo ich die "Prince of Persia"-Aufkleber habe drucken lassen. Damit war ich sehr zufrieden.
Sleeπ
- Olix
@Janko: Das Label sieht gut aus!
Passen die Maße auch auf die Leergehäuse von SikoSoft?
Passen die Maße auch auf die Leergehäuse von SikoSoft?
Ja, dafür ist es gedacht.
Ich werde jetzt mir welche herstellen lassen und sende Dir dann gerne zwei zu.
@Sleeπ: Danke, ich habe durch mein Spiel Schränker schon etwas Erfahrung gesammelt und würde dort erneut bestellen wollen.
Grüße
Janko
- Kveldulfur
Hallo Oliver!
Ja, dafür ist es gedacht.
Ich werde jetzt mir welche herstellen lassen und sende Dir dann gerne zwei zu.
@Sleeπ: Danke, ich habe durch mein Spiel Schränker schon etwas Erfahrung gesammelt und würde dort erneut bestellen wollen.
Grüße
Janko
- Kveldulfur
Hallo!
Beim Bestellprozess musste ich das Label minimal in der Größe anpassen.
Ich warte jetzt die Lieferung ab und lade dann die endgültige Datei hier hoch.
Grüße
Janko
Beim Bestellprozess musste ich das Label minimal in der Größe anpassen.
Ich warte jetzt die Lieferung ab und lade dann die endgültige Datei hier hoch.
Grüße
Janko
- Sleeπ
Ich werde höchtwahrscheinlich bei sikor etwas bestellen. Wenn jemand für sein SimCheck-Cart noch ein Gehäuse braucht, könnte ich es mitordern.
Sleeπ
- DjayBee
Ja, gerne und am besten direkt nach Lengenfeld schicken lassen.
- Mathy
.
Hallo Leute
War bei der 130XE Remake Platine 'ne SIO Buchse von Sikor dabei? Modulgehäuse hab ich noch zwei, brauch ich also auch nicht. Wann wirst Du denn bestellen, Marc?
Jetzt noch von's Ausland nach Lengenfeld liefern lassen... könnte zu spät sein. Und Marc kommt dieses Jahr nicht zur Fujiama.
Tschüß
Mathy
Hallo Leute
War bei der 130XE Remake Platine 'ne SIO Buchse von Sikor dabei? Modulgehäuse hab ich noch zwei, brauch ich also auch nicht. Wann wirst Du denn bestellen, Marc?
Jetzt noch von's Ausland nach Lengenfeld liefern lassen... könnte zu spät sein. Und Marc kommt dieses Jahr nicht zur Fujiama.
Tschüß
Mathy
- DjayBee
Ah, dann hat das natürlich keinen Sinn.
- Kveldulfur
Hallo!
Die Etiketten sind heute geliefert worden.
Es ist alles etwas kleiner als ich erwartet habe, aber dennoch als Etikett für ein Modul gut zu nutzen:
Die angepasste Datei habe ich als ZIP-Archiv angefügt.
Ich habe noch einige Etiketten übrig. Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN melden. Der Preis beträgt 2 Euro für zwei Etiketten, einschließlich Briefporto.
Grüße
Janko
Die Etiketten sind heute geliefert worden.
Es ist alles etwas kleiner als ich erwartet habe, aber dennoch als Etikett für ein Modul gut zu nutzen:
Die angepasste Datei habe ich als ZIP-Archiv angefügt.
Ich habe noch einige Etiketten übrig. Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN melden. Der Preis beträgt 2 Euro für zwei Etiketten, einschließlich Briefporto.
Grüße
Janko
- Dateianhänge
-
- SimCheck.zip
- (823.35 KiB) 74-mal heruntergeladen
- Olix
... da bin ich auch sehr gerne mit zwei Etikett dabei.
- luckybuck
- Has thanked: 75 times
- Been thanked: 56 times
Wir sind gerade auf der Fuji, wie ist die Diode einzubauen?
Bestückung und Beschriftung widersprüchlich...
Bestückung und Beschriftung widersprüchlich...

- Dateianhänge
-
- photo_2024-07-24 18.47.57.jpeg (220.6 KiB) 11587 mal betrachtet
Schöne Grüße,
Luckybuck
Atari WIKI, Atarimania & Archive.org
Luckybuck
Atari WIKI, Atarimania & Archive.org
- Kveldulfur