Erledigt: ATARI XC12 als Datenrecorder für MSX-Computer...

An- und Verkauf von Hard- und Software

Moderatoren: Sleeπ, andymanone

Antworten
Online
Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2445
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 480 times
Been thanked: 765 times
Kontaktdaten:

Erledigt: ATARI XC12 als Datenrecorder für MSX-Computer...

Beitrag von andymanone »

Unser guter Bekannter "tifsasa-0 " haut mal wieder einen raus ;) ...

Die bekannte "XC12" als Datenrecorder für MSX-Computer... 8-)

Ich weiß, die gabs (in dem Design) auch für den C64, aber es ist schon witzig,
wie der Hersteller versucht hat, sein Produkt bei allen möglichen Homecomputerherstellern (je mit anderer Farbe ;) ) zu vermarkten..

Sanyo wellig MSX Personal Computer ax170 sakhr صخر-Programm Cassette Tape Player

s-l1600.jpg
s-l1600 (5).jpg
s-l1600 (4).jpg
s-l1600 (3).jpg
s-l1600 (2).jpg
s-l1600 (1).jpg

Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Youtube

Cossi
Beiträge: 99
Registriert: 31.08.2021 12:24
Has thanked: 8 times
Been thanked: 14 times
Kontaktdaten:

Re: ATARI XC12 als Datenrecorder für MSX-Computer...

Beitrag von Cossi »

Wen ich mir den seine Angebote so anseh war MSX sehr verbreitet im Arabischen Raum :D

Benutzeravatar
Sleeπ
Beiträge: 1604
Registriert: 18.06.2021 20:58
Has thanked: 99 times
Been thanked: 302 times
Kontaktdaten:

Re: ATARI XC12 als Datenrecorder für MSX-Computer...

Beitrag von Sleeπ »

andymanone hat geschrieben:
08.08.2022 22:39
Ich weiß, die gabs (in dem Design) auch für den C64, aber es ist schon witzig,
wie der Hersteller versucht hat, sein Produkt bei allen möglichen Homecomputerherstellern (je mit anderer Farbe ;) ) zu vermarkten..
Das hat für uns heute den Vorteil daß es leichter wird Ersatzteilspender für defekte Geräte zu finden. Auch wenn die Signalaufbereitung für ein anderes System ausgelegt ist, dürfte die Mechanik ja gleich sein. :-)
Sleeπ

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast