Regionalgruppe AReWe

Moderator: Mathy

Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 1361
Registriert: 18.06.2021 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 588 times
Been thanked: 306 times
Kontaktdaten:

Re: 23.06 Essen: Regionalgruppe AReWe

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Leute

Zwei Panoramafotos der Location:
Panorama Linuxhotel 1.jpeg
Panorama Linuxhotel 1.jpeg (3.86 MiB) 190 mal betrachtet
Panorama Linuxhotel 2.jpeg
Panorama Linuxhotel 2.jpeg (3.21 MiB) 190 mal betrachtet

Der Baum im oberen Bild links ist der gleiche wie der größere Baum rechts im unteren Bild. Wir waren in einem der Räume im braunen Gebäude in der Mitte.

Tschüß

Mathy

PS wenn man die Bilder in einem neuen Fenster öffnet werden sie größer.
Schreibe nicht der Absicht zu, was man mit Dummheit oder Ignoranz erklären kann.

Benutzeravatar
Sleeπ
Beiträge: 1734
Registriert: 18.06.2021 20:58
Has thanked: 156 times
Been thanked: 357 times
Kontaktdaten:

Re: 23.06 Essen: Regionalgruppe AReWe

Beitrag von Sleeπ »

Khalo hat geschrieben:
23.06.2024 22:52
Sorry, mein PC zickt, ich entschuldige den Mehrfachpost !

Das liegt nicht an Deinem PC, das Forum zickt aktuell gelegentlich rum. Ich habe ebenfalls schon mehrfach unbeabsichtigt Mehrfachpost abgesetzt weil ich dachte der Browser hat sich nach dem Absenden eines Posts aufgehängt.

Schon mal vorab vielen Dank von Tron04 für die Box; hab ihn gestern schon mal ein Foto geschickt. :-) Er ist gerade in Urlaub und meldet sich, wenn er wieder zurück ist.


Es war in der Tat ein unterhaltsames & lehrreiches Treffen. Thx an cas für die Organiation. :-)
Sleeπ

Benutzeravatar
Sleeπ
Beiträge: 1734
Registriert: 18.06.2021 20:58
Has thanked: 156 times
Been thanked: 357 times
Kontaktdaten:

Re: Regionalgruppe AReWe

Beitrag von Sleeπ »

Die Spielefraktion der AReWe in Gestalt von Tron04 und mir treffen sich am kommenden Mittwoch zur Teilnahme am HSC. Da im Mittwochskino disemal kein für mich interessanter Film läuft, bin ich mal die ganzen zwei Stunden dabei. ;-)
Sleeπ

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast