NOMAM 2022

Moderator: Mathy

Antworten
Benutzeravatar
u0679
Beiträge: 86
Registriert: 18. Jun 2021, 21:52
Has thanked: 67 times
Been thanked: 26 times
Kontaktdaten:

NOMAM 2022

Beitrag von u0679 »

Hallo Zusammen,

auch 2022 planen wir unsere NOMAM. Als Termin ist geblockt das Wochenende

08.04.22 bis 10.04.22

Achtung: geblockt heißt, noch nicht 100% zugesagt, der Itzehoer Hockey Club muss noch prüfen, ob das Wochenende wirklich frei ist. Aber es sieht schon ganz gut aus. :D

Ort:
Itzehoer Hockey Club e.V.
Carl-Stein-Straße 32
25524 Itzehoe

Beginn Freitag, 08.04., 18 Uhr
Ende 10.04., 15 Uhr

Platz ist für 20 Teilnehmer

Da wir ggf. über skriegel zusätzliche Tische anfordern müssen, sind verbindliche Anmeldungen nötig.

Es gelten die dann aktuellen Corona Zugangsbeschränkungen des Landes Schleswig-Holstein.

Frühstück für Samstag und Sonntag wird wieder gestellt, Kaltgetränke stehen gegen kleines Geld zur Verfügung. Geschlafen werden kann im Raum/Nebenräume oder im Auto oder im Hotel.

Beste Grüße 8-)
Regionalgruppe Nord (Elmshorn)

Benutzeravatar
Sleeπ
Beiträge: 722
Registriert: 18. Jun 2021, 20:58
Has thanked: 4 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: NOMAM 2022

Beitrag von Sleeπ »

Da blocke ich mich doch gleich mal an. Jetzt kenne ich ja den Weg zum Clubheim... :mrgreen:
Sleeπ

Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 226
Registriert: 18. Jun 2021, 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 34 times
Been thanked: 30 times
Kontaktdaten:

Re: NOMAM 2022

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Stephan

Nur 20 und nicht 24 wie letztes Mal?

Danke für die Bekanntgabe. Wann glaubst Du, wird bekanntgegeben ob der Termin definitiv zugesagt oder abgewiesen wird?

Ich melde mich schon mal an.

Tschüß

Mathy
Wer oder was hat denn da geblitzt?

Benutzeravatar
u0679
Beiträge: 86
Registriert: 18. Jun 2021, 21:52
Has thanked: 67 times
Been thanked: 26 times
Kontaktdaten:

Re: NOMAM 2022

Beitrag von u0679 »

Mathy hat geschrieben:
21. Nov 2021, 19:53
.Wann glaubst Du, wird bekanntgegeben ob der Termin definitiv zugesagt
Ich tippe mal auf spätestens Mitte Dezember.
Regionalgruppe Nord (Elmshorn)

Benutzeravatar
luckybuck
Beiträge: 15
Registriert: 18. Jun 2021, 23:01
Has thanked: 9 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: NOMAM 2022

Beitrag von luckybuck »

Cool, wenn Mathy mich wider mitnehmen kann, dann würde ich auch gerne kommen. Habe den Termin geblockt. Vielen lieben Dank! Auch und insbesondere für die Voraussicht. :-)
Schöne Grüße,
Luckybuck
Atari WIKI, Atarimania & Archive.org

Benutzeravatar
8Bitjunkie
Beiträge: 42
Registriert: 7. Jun 2021, 00:39
Wohnort: Bassum, Germany
Has thanked: 20 times
Been thanked: 11 times
Kontaktdaten:

Re: NOMAM 2022

Beitrag von 8Bitjunkie »

Melde mich auch an 😊

Benutzeravatar
Sleeπ
Beiträge: 722
Registriert: 18. Jun 2021, 20:58
Has thanked: 4 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: NOMAM 2022

Beitrag von Sleeπ »

Diesmal bringe ich auch mein Multijoy mit. Ein Treffen ohne Multijoy-Session, das geht doch garnicht... 8-)
Sleeπ

Benutzeravatar
u0679
Beiträge: 86
Registriert: 18. Jun 2021, 21:52
Has thanked: 67 times
Been thanked: 26 times
Kontaktdaten:

Re: NOMAM 2022

Beitrag von u0679 »

Das finde ich gut, auch könnten wir versuchen, ein kleines Programm zu planen. Spieleturnier, Vorträge oder sowas.
Regionalgruppe Nord (Elmshorn)

Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 226
Registriert: 18. Jun 2021, 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 34 times
Been thanked: 30 times
Kontaktdaten:

Re: NOMAM 2022

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Leute

Und MIDI Maze!

Tschüß

Mathy
Wer oder was hat denn da geblitzt?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast