11. bis 17. August 2025: Fujiama 2025

Moderator: Mathy

Dr. Irata
Has thanked: 193 times
Been thanked: 437 times
Re: 11. bis 17. August 2025: Fujiama 2025

Beitrag von Dr. Irata »

Ihr Lieben,
ich bin heile zuhause angekommen, der Reifen hat zum Glück gehalten!!

Vielen lieben Dank an alle für eine erneut tolle Woche, speziell natürlich lieben Dank besonders an Helmut für die tolle Organisation. Es war wie immer super toll!!
Lieben Dank aber auch an den ABBUC-Vorstand or Ort und vor allem an Carsten. Ihr habt das super gemacht.
Wir hatten tolles Wetter, tolle Programmpunkte und vor allem aber viele super Gespräche!!
Ein paar to do´s bleiben natürlich wie immer: Das leidige Thema Altirra unter Mac/Eclipse - auch aktuell nur zum Teil gelst. Pascal-MADS unter Eclipse mit einfachem Aufruf incl. Compilierung... danke hier aber speziell an Peter und Roland - Würfel in PAL-Zeit gelöst ;-)

Ich freue mich nun auf ein Wiedersehen mit Euch auf der JHV und nächstes Jahr auf der Fujiama!

Liebe Grüße

Peter / Dr. Irata

atarixle
Has thanked: 41 times
Been thanked: 78 times

Beitrag von atarixle »

Ich bin auch zu Hause, bei Frau und Kindern, die mit zwei neuen Reifen unterwegs waren, angekommen. Die Rückreise bescherte mir tolle Blicke auf zwei weitere Golf I, ein Käfer Cabrio und unzählige T3. Zum Abschluss zwischen der vorletzten und meiner Abfahrt gab es noch einen herzlichen Stau, bei dem so ein Heini mit PW-Kennzeichen natürlich durch die Rettungsgasse abgekürzt hat.

Was nehme ich von der Fujiama mit? Auf jeden Fall kommt zum nächsten Treffen wieder ein echter Atari mit. Der ist nicht durch die auch noch so gute Emulator-Hardware-Kombination zu ersetzen.

Die Fujiama und der damit verbundene Familienurlaub hat unheimlichen Spaß gemacht und ich bin sehr gespannt, um wie viele Teilnehmer der bisherige Besucherrekord gebrochen wurde.

twh
Has thanked: 10 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von twh »

Wir sind gerade auch wieder gut angekommen.
Was ein großartiges "Familientreffen" (fühlt sich so an).

Diesmal waren unglaublich viele Leute da. Wirklich beeindruckend. Freue mich auf die nächste Gelegenheit.

Grüße
TWH + LWH

p.s.: Danke an Helmut und alle fleißigen Helfer in der Küche, bei den Tischen, beim Grillen und beim Saubermachen und und. Ihr seid eine tolle Community!!

Rockford
Has thanked: 114 times
Been thanked: 140 times

Beitrag von Rockford »

Hallo,
wir sind auch gut daheim in Esslingen angekommen, war eine tolle Zeit mit euch. Wie immer war die Fuji Klasse, danke an Helmut für die ganze Organisation und an alle Mithelfer sowieso
Ein besonderer Dank geht an Carsten und Henning, die zusammen viele Wettbewerbe durchgeführt haben.

Tolle Spiele sind beim 48H Programmiercontest entstanden, da nochmal einen Riesenglückwunsch an Peter.

Ich freuen uns auf euch bei der JHV!

Grüße Holger und Andrea

24sumo
Has thanked: 96 times
Been thanked: 50 times

Beitrag von 24sumo »

Um 5 daheim eingetroffen, 6h mit Wohnwagen ist ok. Straßen waren voll, zum Glück aber nur kleine Verzögerungen und die richtige Entscheidung getroffen durch Berlin zu fahren, trotz Sperrung Dreieck Funkturm.

Es war wieder eine tolle Zeit mit Euch, ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen.

LG
Bernhard

Janzh
Has thanked: 2 times
Been thanked: 28 times

Beitrag von Janzh »

Vielen Dank an alle!
Es war wieder wunderschön, auch wenn ich nur kurz kommen konnte.
Bis bald
Holger

Kaisersoft
Has thanked: 7 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von Kaisersoft »

Auch die Römers melden sich wohlbehalten zu Hause angekommen. Die Staus waren dank Hörspiel erträglich, das Stück endete exakt, als wir auf den Hof gefahren sind.

Die Fujiama 2025 war ein einziger Erfolg, nur leider wie immer zu kurz. Es hat uns allen einen Riesenspaß gemacht.

Besonderer Dank gilt Helmut, Carsten und Henning für die Organisation. Ansonsten spare ich mir Grüße und personalisierte Danksagungen, weil ich sonst garantiert jemanden vergesse. Daher Grüße an alle die da waren, ihr seid ein toller Haufen!

Bis (hoffentlich) bald!

R. I. K.
Lady Kelly
Niko
DJ music fire (Alexander)

cas
Has thanked: 308 times
Been thanked: 718 times

Beitrag von cas »

Wir (Henning und Carsten) sind seit 21:00 Uhr wieder in der Heimat. Zaehfluessiger Verkehr zwischen Kassel und Paderborn, und dann ab Paderborn Landstrasse um einen Stau bei Osnabrueck zu umfahren. Aber ganz gut durchgekommen.

Danke an alle für die schoene Zeit!

cas
Has thanked: 308 times
Been thanked: 718 times

Beitrag von cas »

Wer vermisst diese beiden Handtuecher? -> PM oder E-Mail an mich
Dateianhänge
Handtuecher.jpg
Handtuecher.jpg (287.97 KiB) 45 mal betrachtet

Atari4Fan
Been thanked: 12 times

Beitrag von Atari4Fan »

Hallo alle miteinander.
Auch ich bin in der südöstlichen Heimat ( Auerbach ),unbeschadet angekommen.
Nein nicht Sachsen sondern Niederbayern.

Vielen Dank an das neue Team und den ganzen Helfern die noch da waren und Arbeiten verrichtet haben.

Helmut konnte schon etwas mehr zurück treten und die Arbeit abgeben.
Trotzdem Helmut forever our hero.

Es war auch schön unseren Vorstand live zu erleben, gut gemacht.

Freue mich schon wieder auf das nächste Jahr.

Grüße an alle die mich mögen, die mich nicht mögen Grüße ich aber nicht.

Max

Mathy
Has thanked: 897 times
Been thanked: 515 times

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Leute

Nachdem ich unseren Atarcheologen in Aachen abgegeben habe, war ich um ungefähr 21:40 Uhr zuhause. Die Fahrt war nicht eintönig, da Baustellen und (unnötige) Staus sich abgewechselt haben. Geblitzt hat es übrigens nicht.

Dank an alle die da waren und natürlich an die Organisation und alle die dabei geholfen haben.

Tschüß

Mathy
Schreibe nicht der Absicht zu, was man mit Dummheit oder Ignoranz erklären kann.

Antworten